Umfrage: Textured Tiles auf den Dayan Guhung?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
38.89%
7 38.89%
Nein
61.11%
11 61.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubesmith Textured Tiles (Dayan Guhong)
#19
(22.03.2011, 07:20)black1999 schrieb: Könntet ihr mich Sticker sagen die ich von lightake bekommen kann? Ich hab da grad son ACC und will ihn auch benutzenXD

1. Der Thread ist alt. Wenn hier eine Frage rein kommen, dann eine berechtigte und nicht so eine. Denn...
2. Dir scheint es egal zu sein, ob wir die Frage korrekt lesen können. Denken, Schreiben, Kontrollieren dann posten. Satzzeichen kosten außerdem nichts Wink.
3. Die Frage ist nicht nur unnötig, sondern auch unverschämt. So etwas kann man sich sparen. Es ist eine Frechheit sich nicht mal ein bisschen anstrengen zu können, und von Anderen zu verlangen, dass sie nach irgendetwas suchen.
4. Welche Sticker meinst du? Wie kann man dir eine solche Frage beantworten, wenn man nicht weiß, welche Sticker du meinst?
5. Dein Verhalten ist dermaßen unakzeptabel, dass ich mich grad zum geschätzten 5 Mal dermaßen drüber aufrege -.-
6. Benutze die Suchfunktion bei Lightake. Soviel Potential dürfte in der stecken, oder?
7. Völlig falscher Thread !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubesmith Textured Tiles (Dayan Guhong) - von Floppyfeind - 22.03.2011, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste