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Einfacher Javascript Scrambler - Fehler?
#24
(15.05.2011, 14:06)Felk schrieb: Habe grad getestet: Lw2 Rw2 beim 4er (und dann wohl auch beim 6er) ist sinnlos. Beim 2er wird nur mit R, U und F verdreht und man gibt die Layerzahl nicht mit z.B: U³' sondern 3U' an.
Beim Megaminx sind zwischendrinnen immer U oder U', da könntest du dich nochmal erkundigen.
Die Pyra-Scrambles sind noch ganz falsch. Tips werden am Ende (oder wahlweise am Anfang) gedreht. Und auch nur 1x.

Das ist so das gröbste was mir aufgefallen ist. Kannst ja mal mit meinem Gegerator vergleichen:
www.speedcube.de/scrambles/
Wobei ich auch keine zufälligen Positionen, sondern zufällige Zugfolgen generiere.

Danke für das Feedback. Habe nun einige Scrambles überarbeitet und mich dafür auch bei http://www.speedsolving.com/wiki/index.p...g#Square_1 schlau gemacht. Ich hoffe, dass ich alles richtig verstanden habe bisher.

Der Pyra-Scrambler sollte jetzt hoffentlich klappen. Den Square1 habe ich erstmal rausgenommen. Das mit den ³ habe ich ausgebessert. Der 2x2x2 liefert nun nur U, F, R Turns.

Jedoch: Du meintest, dass beim Megaminx immer zwischendrin U vorkommt. So wie ich das verstanden habe besteht ein Megaminx Scramble aus 10 Zügen mit einem U-Turn am Ende, und das 7 Zeilen lang (Also insgesamt 70 Züge + den U Turns).

Ich habe auch mal einen Timer und einen Graphen eingebaut (AVG5 & AVG12 kommen noch). Zudem muss ich noch die Scrambles für die "normalen" Cubes überarbeiten. Das Script spuckt zwar Scrambles aus, aber da will ich noch einges ändern. An 2x2x2 Zufallspositionen sitze ich zur Zeit. Ist nicht ganz so leicht, aber ich komme voran.

Gruß,
Larcos





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RE: Einfacher Javascript Scrambler - Fehler? - von Larcos - 15.05.2011, 20:04

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