Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubson, Vorstellung, Pläne, Fortschritte & Rekorde
#28
Zwei Monate sind es heute auf den Tag genau die nun cube. Und ich muss sagen, ich bin zufrieden mit meinen Zeiten. 

Seit meinem letzten Post mache ich ausschließlich F2L und das Ende noch LbL. Und so sieht es mit F2L aus:

PB: 39,96
Ao5: 51,25
Ao12: 52,56
Ao50: 57,10
Ao100: 59,13

Damit bin ich jetzt ganz knapp an den Zeiten die ich mit LbL schaffte. Da hatte Youtube mal recht, dauert knappe 14 Tage. Zumindest bei mir. 
Und ich sehe da noch so enorm viel Verbesserungspotential. Ich rotiere den Cube zuviel, brauche noch sehr lange dazu die Pärchen zu finden. Und vieles mehr. Um die Pärchen schneller zu finden muss ich wohl weiter fleißig üben. 

Jetzt warte ich noch auf meinen Gan 354. Der liegt leider seit dem 27.07. beim Zoll. Auf meine Nachfrage wie lange das dauern kann meinten die das es sich bis zu drei Monate hinziehen kann.  Confused
Und zu allem Übel meinte der Zollmensch das der Cube wohl auf meine Kosten vernichtet würde, sollte da kein CE-Zeichen drauf sein. Habe daraufhin den Händler kontaktiert, der versicherte mir aber das das CE-Zeichen drauf sei. Werde wohl nur etwas zahlen müssen. Irgendwann... 

Gruß, Cubson
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubson, Vorstellung, Pläne, Fortschritte & Rekorde - von Cubson - 10.08.2018, 11:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste