Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Fragen in einem!
#1
Big Grin 
Ein freudiges Hallo in die Runde,

ich bin hier um mich kurz vorzustellen und euch ein paar Fragen aufzubinden.
Zu meiner Person ich bin 18 Jahre jung, heiße Charlie und besuche derzeit die 12 Klasse und bin nebenbei Jung-Unternehmer,klingt komisch ist aber so *grins*

Ich selbst habe mir vor 2 Tagen einen Zauberwürfel oder auch Cube bestellt,da es mich einfach gereizt hat den Würfel zu verstehen und zu lösen.

Aber genug von mir, kommen wir zu meinen Fragen!

Ich schaffe es momentan den Würfel in 2 Minuten zu lösen, mit der Anfänger Methode von Youtube,
nun ist aber mein Wunsch dies schneller zu schaffen, mit der Friedrich Methode, lerne dabei momentan den ersten Schritt, es fällt mir momentan noch sehr schwer diesen ersten Schritt umzusetzen, brauche dadurch meist viel länger als ich es vorher gebraucht habe, da ich immer sehr lange gucken muss und überlegen muss wie ich jetzt dein Stein bewege, sodass die ersten beiden Reihen gelöst sind.
Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben oder Links schicken wo ich mich besser einlesen kann oder wo es verständlicher erklärt wird.
Oder ist es vielleicht noch zu früh schon damit anzufangen? Sollte ich lieber bei meiner Anfänger Methode bleiben bis ich eine gewisse Zeit geschafft habe? Gibt es dort irgendwelche Richtlinien woran man sich orientieren kann.


Ich besitze momentan nur einen einfach Cube, möchte jedoch mir einen besseren holen, bei welchem die Drehmechanik mehr "ausgereift" ist, könnt ihr mir da irgendwelche Würfel empfehlen? Oder vielleicht auch Internetseiten? Zum Beispiel http://www.zcube.hk/ die Würfel sind sehr günstig teilweise nur ein paar Euro? Aber was sagt die Qualität? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht, wenn ja welche? Was ist ein Standardpreis für einen Cube 5-50 Euro? 

Und nun zu meiner letzten Frage, wie halte ich den Würfel richtig, wie drehe ich richtig und solche Fragen, habt ihr dort auch eure Empfehlungen, welche ihr aussprechen könnt?


Erstmal vielen Dank für jede Hilfe,

Mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung und Fragen in einem! - von xCubeCross - 01.02.2017, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste