Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Wie geht es hier weiter?
#3
Ja, Linus, da ist meine Beobachtung ähnlich und es ist teilweise echt schade, dass gar nicht mehr wirklich Diskussionen zustande kommen... das ist irgendwie alles so ein "Standardantwort, abhaken".  Undecided


Und naja, Newcomer-Maßnahmen: diverses.  Wink
Ich habe grade keine Muße einen umfassenderen Bericht zu schreiben, auch wenn ich eigentlich einen gewissen Mitteilungsdrang dabei habe, aber ich wollte heute Abend noch cuben.  Tongue
Es geht halt vor allem darum, Competitions attraktiver, besser und auch Newcomer-freundlicher zu machen. Das hat man vielleicht schon bei den Nationals gemerkt.
Worauf ich einigermaßen stolz bin, ist die Überarbeitung des Competitor- und Judging-Tutorials. Das hat mich schon seit langer Zeit gestört und Sébastien und ich haben uns nun mal einen Abend (bzw. eher eine halbe Nacht  Tongue) hingesetzt und es so umformuliert, dass es deutlich markanter und besser zu verstehen ist und damit auch dem "real life"-Tutorial auf Competitions entspricht.
Das hat offensichtlich auch erstaunlich motivierend gewirkt, denn wir haben diesmal 4 Anfragen von minderjährigen Newcomern bekommen, wie sie denn die in den Regeln erwähnte Einverständniserklärung mitbringen sollen.  Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Nachrichten in diesem Thema
[intern] Wie geht es hier weiter? - von Laura - 14.09.2015, 17:04

Gehe zu: