Umfrage: Welche Meinung vertrittst du?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Abschaffen: Misalignments einer Ebene von mehr als 45° sollen künftig als DNF gewertet werden.
21.43%
12 21.43%
Beibehalten: Misalignments einer Ebene von mehr als 45° sollen weiterhin mit einer Zeitstrafe von 2 Sekunden belegt werden.
78.57%
44 78.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[2013] Abschaffung von "+2" für Misalignments
#31
(17.01.2013, 11:40)Sébastien schrieb:
(17.01.2013, 10:30)supercuber schrieb: ganz besonders da alle momentanen rekorde ohne +2 aufgestellt wurden

der 6x6x6 WR Average beinhaltet eine +2 (der erste Solve).
gut, alle rekorde hatte ich jetzt nicht im kopf.
und wie gesagt bei means ist es leichter einen misalignment in den durchschnitt zu bekommen, als bei einem avg, deswegen mein vorschlag für eine +5 regelung, da +2 im verhältnis zum solve kaum einen unterschied macht und meiner meinung nach kaum als bestrafung zu sehen ist und ein DNF sofort den gesamtan mean zerstört


zum risiko, hier wollte ich darauf hinaus, dass max neitzel der meinung war, dass es einen riesen unterschied machen würde, wenn +2 durch DNF ersetzt wird, ich aber der meinung bin, das ein cuber im stande sein sollte den cube schnell und komplett gelöst abzugeben und das auch trotz des risikos einen DNF zu bekommen. und man kann ja auch bei den MEISTEN ( Tongue ) rekorden sehen, dass dies möglich ist.

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste