Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Cube 4x4 Sammelbestellung
xb27 schrieb:Hi,

I have X-Cubes on stock now.I assembled and adjust several cubes in the winter vacation, I can give you assembled cubes for the same price if you want.
I can also give you some extra cubies.

Regards,
xb27

Juhu, endlich gibt es wieder X-Cubes Smile
Folgende Neuigkeiten:
1.) Sagt es mir, falls ihr euren Cube assembled haben wollt. Ich werde xb's Angebot, fertige Cubes zu schicken, gerne annehmen. Mit dem weiterschicken muss ich mir dann was überlegen...
2.) Falls ihr mal ein Teil verliert, schreibt es mir. Ich lasse mir ein paar zusätzliche Teile schicken, da der X-Cube ja gelegentlich popt.
3.) Ich werde xb wahrscheinlich Freitag nachmittag dann mitteilen, was er für Cubes einpacken soll. Bis dahin habt ihr Zeit, mir zu sagen, ob ihr ihn assembled haben wollt oder nicht. Ansonsten bekommt ihr ihn zufällig. Cubefarbe umentscheiden ist natürlich auch noch möglich.

Ich hoffe, ihr seid durch das lange Warten nicht vollkommen entnervt Smile

MFG, Felk


EDIT: WTF?! Ich hab in meinem Ranzen gerade mein weißes X-Cube center gefunden, welches seit Wochen verschollen ist :o Ich dachte, es wäre in der Schule irgendwo in der Aula weggewischt worden, aber nein! Geil!
Sagt mal, hat irgendeiner von den Kunden des 1. Paketes schon ein Teil verloren? Und wie siehts generell mittlerweile bei euch mit Pops aus?

EDIT2: 1. solve mit dem X-Cube nach der Pause: 1:19... naja ^^
2. 1:09
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
X-Cube 4x4 Sammelbestellung - von Felk - 22.12.2010, 23:32

Gehe zu: