Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solving The Rubik's Cube: Layer-By-Layer Method (German Tutorial)
#1
Sooo. Hab mich jetzt auch mal an ein Tutorial (Layer-By-Layer) getraut. Eigentlich wollte ich erst keins machen, aber da ich des Öfteren gefragt wurde, ob ich nicht eins machen könne, hab ich mich kurzfristig doch dazu entschieden. Ich weiß, dass es (besonders für die Layer-By-Layer Methode) Tutorials en masse gibt, aber ein weiteres kann ja nicht schaden, oder? Smile

Wer Langeweile hat bzw. interessiert daran ist, kann es sich ja mal anschauen. Würde mich über Feedback freuen Smile

Solving The Rubik's Cube: Layer-By-Layer Method (German Tutorial) [Part 1/5 (Click to View)
Solving The Rubik's Cube: Layer-By-Layer Method (German Tutorial) [Part 2/5 (Click to View)
Solving The Rubik's Cube: Layer-By-Layer Method (German Tutorial) [Part 3/5 (Click to View)
Solving The Rubik's Cube: Layer-By-Layer Method (German Tutorial) [Part 4/5 (Click to View)
Solving The Rubik's Cube: Layer-By-Layer Method (German Tutorial) [Part 5/5 (Click to View)


LG Paddy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Solving The Rubik's Cube: Layer-By-Layer Method (German Tutorial) - von Paddy1712 - 15.10.2010, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste