Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teraminx edge flip / vertauschte Ecken
#16
(12.09.2010, 11:56)Ilikecookies schrieb:
(11.09.2010, 16:07)Steffen schrieb: zerstör 2 pairs und stell eins beim zurückdrehen wieder her..

und shcon ahste n 3-cycle, dne du easy lösen kannst Wink

Zig tausend mal schon probiert und kam persönlich zum Schluss das es so nicht geht.

(11.09.2010, 20:28)Stefan Pochmann schrieb: Kann denn *niemand* mal Algorithmen korrekt schreiben?

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie man die Algorithmen richtig schreibt, aber danke für die von dir gepostete Seite, werd ich mir mal zu gemüte führen. Zu meinen niedergeschriebenen Algorithmus hab ich dir mal die Seite gepostet, wenn du runter zu Edge Flip/Swap scrollst gibts auch ne Java Animation dazu. Hab den Schritt zu Zeiten meines 7x7ners auf der Seite gefunden und arbeite seitdem auch damit. Also warum sollte der bitte am 7x7er nicht gehen?

http://www.bigcubes.com/5x5x5/lastedges.html

Deine Feststellung über die 5er-Zyklen ergibt sogar Sinn, aber Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie der Fall dann entstanden sein könnte, da er vor dem scramblen ja volkommen ohne sichtbaren Fehler vor mir stand.


./agree
bekomms net ma hin den fehler bewusst zu produzieren, aber hatte oihn defenetiv auch ma..hab damals ja extra den cube komplett bis auf die 2 edges gesolved, weils mir eifnach zu blöd war und hab dann festgestellt, dass tatsächlich alles andere stimmt..und hab ihn dann ja auch mit rumprobierne solven können, ohne dass ich ihn auseinander egbaut hab...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: