Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F2L - Kantenpaar vor weißem Kreuz bilden
#1
Hallo zusammen,

ich spiele aktuell einen Durchschnitt von knapp 40 Sekunden, für das F2L brauche ich 20-25s.

Ich will mein F2L verbessern und habe dazu ein Video gesehen. In dem Video kam der Tipp zuerst ein Kantenpaar zu lösen und erst danach das weiße Kreuz. Ich habe es jetzt ein paar Tage versucht, brauche dadurch aber viel länger.

Darum meine Frage: Macht dieser Tipp Sinn und ich brauche nur mehr Übung oder bringt diese Methode keinen Zeitvorteil?

Vielen Dank für alle Antworten Smile
Zitieren
#2
Der Tipp macht keinen Sinn und ist auch total unbrauchbar. Wenn dann löst man die quasi gleichzeitig aber das is erst was für advanced Cuber Smile
Zitieren
#3
Alles klar, vielen Dank für die Antwort Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste