Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heisst dieses Puzzle?
#1
Wurde etwa Anfang/Mitte der 80er gekauft. Leider ist die Bezeichnung die drauf war nicht mehr erkennbar.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Middle,

Ist ein "Missing Link" aus den ganz frühen 80er Jahren. Gibt es in verschiedenen Auflagen auch aktuell von CC. Hier kannst du schauen welche Version du hast http://www.twistypuzzles.com/cgi-bin/pdb...mec&key=34 damals gab es schon mehrere Auflagen. Viel Spaß beim lösen

Gruß
Unspeed
Zitieren
#3
Danke. Genau das ist es. Scheint sogar ein Original von Ideal zu sein. Nachdem man weiß dass es da eine Prägung schwarz auf schwarz gibt erkennt man das Copyright 1981 mit einer Lupe.

Das war in den 80ern mein einziges Puzzle das ich lösen könnte ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste