Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallu :)
#1
Hey, ich bin Lea und bin 15 Jahre alt Big Grin 

Ich hab mir hier 2017 einen Account erstellt, den ich aber auch schnell wieder vergessen habe. Jetzt bin ich wieder hier auf die Seite gestoßen und jetzt gibt's einen Neuanfang

Also wie gesagt hab ich 2017 angefangen zu cuben und es dann aber auch schnell wieder gelassen Rolleyes . Ich hatte mir einen etwas besseren 3x3 gekauft und als ich unter 1 minute war hab ich eine Party gefeiert und dann war ich einfach zu faul weiterzumachen... Jetzt hab ich Anfang Januar meinen Würfel wiederentdeckt, 4-5 mal gelöst und zack war die Motivation wieder da Smile
Also wurde auch gleich ein 2x2, eine Pyraminx und ein Skewb bestellt und siehe da, so schlecht bin ich gar nicht. Naja... beim Skewb hakts noch. So ne 50er Average ist jetzt nicht soo geil Facepalm 

Ich habe jetzt vor mich bei der Hessen Open anzumelden. kann ja nicht schaden und die Erfahrung ist es mir Wert Big Grin
Zitieren
#2
Hallo im Forum, ich hab dich bei Speedsolving abgeworben Big Grin
Bei Hessen Open solltest du dich definitiv beeilen, die Anmeldung ist schon offen und sehr schnell voll^^
Zitieren
#3
Willkommen zurück beim Cuben!

Ich denke ich spreche für die meisten, wenn ich sage dass Competitions die ultimative Motivation zum Cuben sind (Ich bin 2015 auch einfach ahnungslos zu einer gegangen, und ohne diese Erfahrung hätte ich schon längst wieder aufgehört).

Wenn du zufällig auch Blind Solving lernen willst, sprich mich auf dem Hessen Open an. Wink
Zitieren
#4
(23.02.2019, 15:15)sqAree schrieb: Wenn du zufällig auch Blind Solving lernen willst, sprich mich auf dem Hessen Open an. Wink

Schreck sie doch nicht mit BLD ab Tongue
Zitieren
#5
Aber jeder findet Blind cool! Smile
Zitieren
#6
Die dunkle Seite des Cubens, verführerisch sie ist ...

Zumindest sollte man das für eine Prinzessin (Lea) der Nacht erwarten können Tongue
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste