Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon]3x3x3 Cubesammlung
#11
hast schon mal die liste von felk durch?
vllt. is er da dabei :-)
Zitieren
#12
felks liste kommt ja genau daher ;-)
Zitieren
#13
Kann ich Verbesserungsvorschläge äußern? Ich machs einfach:
Ich würd dem SCU 3x3 9/10 Speed geben und dem original Rubik's 8/10 denn, meiner läuft minimal langsamer als ein SCU, den mein Freund hat. Ich hab meinen originalen gesprüht. Und der läuft super.
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#14
ne lord, die haben wir "teilweise" mühsam selbst zusammen gestellt :-)
Zitieren
#15
@Lord: Dieser Cube ist auf alle Fälle ein Typ A.
Welcher kann ich dir net sagen, weiß nur dass GJ für A stehtBig Grin
Bei Felks Liste ist der net dabei... Aber es ist ein ASmile
Zitieren
#16
ok, A könnte sein - dann aber AI.
Danke für den GJ-Hinweis :-)
Zitieren
#17
der DIY Av gibts jetzt auch bei Cubikon!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#18
Daumen hoch !Wink
Zitieren
#19
na so langsam rentiert sich eine weitere cubikon-bestellung ja wieder, bei so vielen neuen produkten..
Zitieren
#20
(08.05.2010, 18:39)Aroo schrieb: Kann ich Verbesserungsvorschläge äußern? Ich machs einfach:
Ich würd dem SCU 3x3 9/10 Speed geben und dem original Rubik's 8/10 denn, meiner läuft minimal langsamer als ein SCU, den mein Freund hat. Ich hab meinen originalen gesprüht. Und der läuft super.
Der originale ist immer verschieden, nur die meist verwendete Art ist sehr Schlecht vom Turning her.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste