Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotuscubing: Vorstellung & Rekorde
#1
Hallo Leute, 
ich heiße Jennifer, bin 16 Jahre alt und cube seit 2015. Hier sind meine Bestzeiten, Mains und Events:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing

2x2 (Guoguan Xinghen)
Methode: Ortega, Friedrich, (Cll konnte ich mal, hab ich aber größtenteils verlernt Sad )

3x3 (Guoguan Yuexiao)
Methode: CFOP

OH (auch Yuexiao)
Methode: ZZ, (an ZZ-CT arbeite ich noch Big Grin )

4x4 (Moyu Aosu)
Methode: Yau

5x5 (Moyu Weishuang GTS)
Methode: Yau5

Square-1 (Qiyi Square-1)
Methode: Vandenbergh
Zitieren
#2
Willkommen im Forum!
Welchen Timer benutzt du denn?
Mein Timer macht so ein PB sheet automatisch, vlt wäre das interessant für dich Big Grin
Zitieren
#3
Ich nutze cstimer und tippe die Zeiten in ein excel Dokument. Wie kann das PB sheet automatisch akutalisieren ?
Zitieren
#4
Ich nutze Prisma, das is halt kein online Timer.
Vor ein paar Jahren hat Gregor für mich indirekt mal ne Erweiterung geschrieben, die alle deine PBs in einem anzeigt.
Die kann man copy pasten in ein Excel Dokument Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste