Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx oder GTS2 M?
#1
Moin Community Smile

Ich würd mir aktuell sehr gerne einen neuen würfel zu legen problem ist ich weiß nicht welchen ich überlege mir eine megaminx zu holen da ich noch keine besitze auf der anderen seit hätte ich auch sehr gerne den Weilong GTS2 M als upgrade zu meinem Thunderclap V2.
Vielleicht hätte einer von euch ja einen rat dazu Smile

Mfg
Flopana
[Bild: signatur_image.php?name=Florian%20Erbs&p...=1&motiv=0]

Zitieren
#2
Das sind ja zwei unterschiedliche Dinge. Kauf dir einfach beides, zum GTS2 einen
günstigen Megaminx.

Sowas :

http://zcube.hk/Special-Shaped/Megaminx-...x-QiHeng-S

Ich habe einen "teuren" QiYi Galaxy und den QiHeng-S, so viel Unterschiede merke ich da
in meiner niedrigen "Leistungsklasse" nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste