Umfrage: Welche Cubes wollt ihr haben? Welches Produkt fehlt bei Cubikon? [März 2017]
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Moyu Guoguan Xinghen (2x2x2)
4.07%
9 4.07%
Moyu Weipo (2x2x2)
3.62%
8 3.62%
Gan Air (3x3x3)
7.24%
16 7.24%
Gan Air UM (3x3x3)
8.14%
18 8.14%
Moyu Guoguan Yuexiao (3x3x3)
1.36%
3 1.36%
Moyu Mofang Jiaoshi MF3RS (3x3x3)
2.26%
5 2.26%
Moyu Mojue M3 (3x3x3)
1.36%
3 1.36%
Moyu Weilong GTS (3x3x3)
7.24%
16 7.24%
Qiyi Valk 3 (3x3x3)
8.14%
18 8.14%
Qiyi Wuque (4x4x4)
9.50%
21 9.50%
Qiyi Wushuang (5x5x5)
6.79%
15 6.79%
Qiyi Wuhua (6x6x6)
5.43%
12 5.43%
Qiyi Wuji (7x7x7)
4.52%
10 4.52%
Yuxin Red Unicorn (6x6x6)
1.36%
3 1.36%
Yuxin Huanglong (7x7x7)
4.98%
11 4.98%
Qiyi X-Man Galaxy Megaminx
7.24%
16 7.24%
Moyu magnetic Pyraminx
5.43%
12 5.43%
Moyu magnetic Skewb
5.43%
12 5.43%
Moyu-MF-Serie
3.62%
8 3.62%
Moyu-Adjustment-Kits
0.45%
1 0.45%
Yuxin-5x5x5-Spring-Set
1.81%
4 1.81%
Gesamt 221 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[März 2017] Welche Cubes möchtest du bei Cubikon kaufen können? [max. 10 auswählen]
#1
Hallo,

hier die neue Umfrage. Vielen Dank für Eure Stimme Smile

Diese Umfrage läuft bis 16. März. Danach werden wir Euch hier informieren, welche neuen Produkte wir ins Sortiment aufnehmen.

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Ich bin nicht sicher, ob es das schon gibt aber habt ihr auch generell einzelne Ersatzteile?
Das wäre glaube ich ziemlich sinnvoll für Big Cubes, weil ich da nicht für ein Piece, das mal bricht nen neuen Cube kaufen will^^
Zitieren
#3
(06.03.2017, 15:24)AlexICG schrieb: Ich bin nicht sicher, ob es das schon gibt aber habt ihr auch generell einzelne Ersatzteile?
Das wäre glaube ich ziemlich sinnvoll für Big Cubes, weil ich da nicht für ein Piece, das mal bricht nen neuen Cube kaufen will^^

Fänd ich auch eine echt gute Idee. Hab nähmlich schonmal ein Teil für meinen Aosu nachkaufen müssen und generell hab ich schon sehr oft Teile fast nicht wieder gefunden und wenn ich ein Teil dann mal wirklich nicht wieder finde wärs schon echt nice wenn man nicht bei TheCubicle oder so bestellen muß.
Zitieren
#4
Hallo Zusammen Smile

Ersatzteile gibt es auf Anfrage bei mail@cubikon.de, wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind:
- Cube wurde bei uns gekauft (bitte Bestell- oder Kundennummer angeben)
- wir haben das Teil vorrätig

Häufig ist es hilfreich, wenn Ihr ein Foto mitschickt was Ihr genau benötigt. Grade bei größeren Cubes ist in Worten manchmal schwierig zu beschreiben, welches Teil genau fehlt ;-)

Von Big Cubes 6x6 und 7x7 haben wir allerdings nur von den V-Cubes noch ein paar Ersatzteile übrig.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#5
Hallo,

die Umfrage ist nun geschlossen. Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme. Interessantes Ergebnis!
Wir werden recherchieren und kalkulieren und geben Euch in einigen Tagen hier Bescheid, welche der gewünschten Würfel wir ins Sortiment aufnehmen werden.

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#6
Hier das Ergebnis sortiert nach den am häufigsten gewünschten Cubes.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#7
Hier schon mal eine gute Nachricht: Qiyi Galaxy Megaminx kommt ins Sortiment Smile
Die Frage ist nur: Welche Variante?

Du möchtest mitentscheiden? Nimm an dieser Umfrage teil:
http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=8237

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#8
Hier die Gewinner. Diese Artikel haben das Rennen gemacht. Ihr werdet sie ab Sommer bei Cubikon kaufen können:

Gan: Alle, auch die älteren, sprich:
GAN356S Standard
GAN356S Advanced
GAN356S Lite
GAN356Air Standard
GAN356Air Advanced
GAN356Air Master
nicht: UM. Magneten dieser Stärke dürfen in Spielzeugen eigentlich gar nicht in die EU eingeführt werden.

Qiyi Valk 3
Qiyi Wuque 4x4
Qiyi Wushuang 5x5
Qiyi X-Man Galaxy Megaminx Sculpture Stickerless

Moyu Weilong GTS V2 (Version 2, neuester Cube)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#9
(19.04.2017, 11:42)www.cubikon.de schrieb: ...
nicht: UM. Magneten dieser Stärke dürfen in Spielzeugen eigentlich gar nicht in die EU eingeführt werden.
...

Spielzeug??? Das gilt ja in der Preisklasse für mich schon als professionelles Sportgerät. Ich seh also keine Probleme. :-D
Ne, mal ehrlich: es gibt ja auch die Neodym-Magnetwürfel, wo du aus einem Haufen Magneten irgendwelche Figuren basteln kannst. Wo ist genau der Unterschied? Ich würde behaupten, dass die etwas gleichstark sind und die gibt es in vielen Namenhaften Spielzeugläden. Schmeiß mal so eine kleine Kugel aus Versehen in dein Computergehäuse. Dann haste aber Spaß. Und die Magneten im GAN sind eingeklebt und als Würfel gebaut. Da geht für mich ehrlich gesagt weniger Gefahr von aus.
Einfach mal mit bestellen. Das ist aktuell der interessanteste der GAN Cubes und sollte nicht fehlen.
Andersrum frag ich mich gerade, wo die GAN356S Varianten her kommen. Die waren doch garnicht in der Abstimmung mit drin, oder? Ich fürchte auch fast da bleibst du größtenteils drauf sitzen.
Zitieren
#10
Hallo Dinosauer,

danke für dein Feedback.
Also die GAN356S nehmen wir mit, damit wir ein möglichst komplettes Angebot von GAN anbieten können.

Die Neodym-Magnetwürfel: Nach meinem Wissen sind die nicht mehr oder nur noch sehr selten erhältlich. Könnte exakt aus diesem Grund gewesen sein.
Andererseits: Stimmt absolut, bei den GAN-Würfeln sind die Magneten fest eingebaut... wir denken nochmals drüber nach Big Grin

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste