Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aaron's Rekorde und Ziele
#1
So in diesen post werde ich (hoffentlich) immer am wochenende meine Rekorde und Ziele hauptsächlich für 3x3 und 3x3 oh reinschreiben.

Erstmal ein überblick für 3x3 (beginnt erst seitdem ich den prisma puzzle timer nutze)

Woche 1 Average: 41.37 sek
Woche 2 Average: 43.83 sek / +2.46 sek
Woche 3 Average: 40.57 sek / -3.26 sek
Woche 4 Average: 40.53 sek / -0.04 sek
Woche 5 Average: 36.78 sek / -3.57 sek
Woche 6 Average: 34.31 sek / -2.47

so jetzt meine Rekorde

3x3 single: 22.13 sek
3x3 avg5: 29.28
3x3 avg12: 31.54

3x3 OH single: 51.76 sek
3x3 OH avg5: 1:04.53 (minutenConfusedekunden:milisekunden)
3x3 OH avg12: 1:07.82

Ziele:

3x3 sub 30 avg12 bis ende 2016/anfang 2017

3x3 OH Sub 1min dauerhaft bis zum munich open 2016
Zitieren
#2
Was für ein Average is das denn jede Woche? Smile (Of 100/50/12/5?)
Zitieren
#3
Das ist der Average der Solves die ich in dieser Woche gemacht habe
Zitieren
#4
Schöner Fortschritt. Jede Woche ein paar Sekunden. Ich wünschte, bei mir würde das so gehen. Big Grin

Cool, du setzt dir von Anfang an auch OH Ziele. Als ich bei 30 Sekunden mit 3x3 war, war ich bei OH noch bei 2 Minuten. Big Grin Aber 1 min sollte realistisch sein. Die meisten Leute kommen glaube ich mit moderatem OH üben auf ca die doppelte Zeit von ihren 2H Zeiten und mit viel üben auf ca 1.5 Mal.
Zitieren
#5
Das OH Ziel habe ich mir wegen des Zeitlimits beim Munich Open gesetzt, das beträgt in der ersten Runde 2 Minuten. Das Zeitlimits des Finales 1 Minute, obwohl ich so nicht ins Finale kommen werde, ist es immerhin ein Erfolg theoretisch das Zeitlimit schaffen zu können.
Zitieren
#6
Habe heute so ziemlich alle wichtigen 3x3 und 3x3 OH Rekorde gebrochen. (detailiertere Infos am Wochende)


3x3 avg5: 27.79 sek
3x3 avg12: 29.88 sek (damit habe ich auch mein ziel gebrochen)

3x3 OH single: 47.80 sek
3x3 OH avg5: 54.82 sek (Ich weiß auch nicht wie ich das so schnell geschafft habe Big Grin )
3x3 OH avg12: 55.45 sek (Hier weiß ich auch nicht wie ich das geschafft habe Big Grin )

Detailiertere Infos gibts wie schon gesagt am Wochenende.

(Noch eine Frage: wie kann man Screenshots anhängen?)
Zitieren
#7
Klick auf "Antworten", anstatt Schnellantwort schreiben.
Ist direkt darüber. Dann unter der Textbox ist ein Fenster namens "attachments" dann kannst du Bilder anhängen.
Und Glückwunsch zu den Rekorden, mal sehen wie viel du bis zur Munich Open noch rausholen kannst Wink
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren
#8
So das sollte die historie von letzer woche sein (nicht diese) (3-9.10,2016)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Da ich heute (und in den anderen Wochen) vielleicht noch solves machen möchte nachdem ich diesen Post geschrieben habe/diesen Post nicht sehr spät abends schreiben will mache ich es ab jetzt so das alle Solves die ich Sonntags mache der nächsten Woche angerechnet werden.

Woche 7

Woche7 Average (Solves letzte Woche Sonntag mit eingerechnet) 32.62 sek / -1.69 sek

Rekorde:

3x3:

3x3 single: 21.72 sek (Diese Woche gebrochen)

3x3 avg5: 27.42 sek (Diese Woche gebrochen)

3x3 avg12 29.88 sek (Diese Woche gebrochen)

3x3 OH:

3x3 OH single: 47.80 sek (Diese Woche gebrochen)

3x3 OH avg5: 52.94 sek (Diese Woche gebrochen)

3x3 OH avg12: 55.45 sek (Diese Woche gebrochen)

Damit habe ich sozusagen alle meineRekorde diese Woche gebrochen

Ziele:

3x3 sub 25 sek anfang 2017 (neu)

3x3 OH sub 1min bis zum Munich Open 2016

Hier noch die histories (3x3, 3x3 OH)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
Gj, ich weiß nicht, ob du das schon weißt oder sogar machst aber du kannst dir oben bei "View" auch eine Session Summary erstellen lassen^^ Da sind dann auch die einzelnen Zeiten aus den PB-Averages und ein paar Daten mehr drin Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste