Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achte Forencompetition am 23.01.2016
#1
Hallo liebes Forum!

Anlässlich der (mittlerweile schon recht lange zurückliegenden Big Grin) Forenfusion wird wieder eine Forencompetition im OCS stattfinden!

Wir wollen alle Nutzer dazu einladen, live dabei zu sein und sich das OCS (Online-Cubing-System) einmal genauer anzuschauen.

Stattfinden wird der kleine Wettbewerb am 23.01.16 (Samstag) gegen 14 Uhr.
Wir möchten Euch die Teilnahme so einfach wie möglich machen, daher wird ein simpler Zeitplan aufgestellt. Ihr werdet Euch im 2x2, 3x3, 4x4, 5x5, 3x3 OH, Pyraminx, Skewb und 3x3 BLD miteinander messen können. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Kommt einfach on, wenn Eure Disziplin stattfindet.

Wir erwarten, dass die Competition gegen 17 Uhr beendet sein wird.

Zeitplan (Click to View)


Hoffentlich erscheint Ihr zahlreich! Bitte ladet alle Eure befreundeten Cuber ein teilzunehmen. Smile

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald. Smile
Zitieren
#2
Also ich bin gerne dabei  Big Grin
Wäre ja auch richtig schade, wenn man so eine Möglichkeit nicht nutzt und ich hoffe dass die Forencomp auch wieder richtig Schwung in das OCS bringt.
Zitieren
#3
werde auch sehr sicher mitmachen Smile

wie wäre es denn, wenn man noch BLD macht bei der Forencomp? (war doch klar dass ich das frage muss Big Grin)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#4
Wenn sich genug Leute finden, die daran Interesse haben, spricht nichts dagegen, es parallel zu den anderen Events zu machen. Vielleicht ergibt sich auch noch eine Lücke im Zeitplan, mal schauen. Aber ja, warum nicht. Smile
Zitieren
#5
Ich wäre auch für BLD Big Grin
Zitieren
#6
Le me wäre auch dafür
Zitieren
#7
Bin auch BLD und 7x7... xD
#shvierdnullw
Zitieren
#8
bin neu hier deswegen wollte ich mal fragen was überhaupt eine forencompetition ist ? Smile
Zitieren
#9
Hallo gercuber, eine Forencomp ist im Grunde nichts anderes als eine Verabredung zum Cuben und Chatten im OCS.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#10
danke Fritz für die Antwort  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste