Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was habt ihr so für Hobbys?
#1
Hallo zusammen ich würde gerne mal wissen was ihr noch als Hobby habt außer Speedcubing? Ich mache zum Beispiel gerne: Diabolo spielen, Schach, kung fu, yoga und jonglieren.

ist Speedcubing euer einzigstes Hobby oder habt ihr noch mehr Hobbys? Und welches Hobby macht euch am meisten Spaß? bei mir ist es der Kung Fu. wie lange macht ihr schon welches Hobby? wie viel Zeit verbringt ihr eigentlich mit euren Hobbys? ich mache in letzter Zeit nur noch Speedcubing. wie ist aus einer normalen Tätigkeit euer Hobby geworden? Und wie gut beherrscht ihr eure hobbys? gibt es ein Hobby das ihr besonders gut beherrscht? Oder seid ihr vielseitig begabt? Und was ist euer liebstes Hobby? würde mich echt mal interessieren was ihr so an Hobbys habt. 

schreibt mir einfach mal was ihr noch so für Hobbys habt außer Speedcubing. Mit freundlichen grüßen Paul Paulchen
Zitieren
#2
Hallo
Ich Zeichne noch, mit vorliebe Autos ( www.autozeichnungen.net )
[Bild: Porsche-6-Hours-of-Silverstone_VI_web_QS_800px.jpg]
[Bild: 20150725_02973-Audi-R8-4.2-FSI-quattro-B..._800px.jpg]
[Bild: 20150709_02833-Lexus-RCF-Velgen-Wheels-V..._800px.jpg]

Und manchmal mache ich auch noch Digitale Illustrationen
   

Dann hab ich ja noch einen Blog bzw eine Seite die ich dem Würfel gewidmet habe ;-)
http://sub60.plan3d.de/

das sind so im Grunde meine Haupt Nebenbeschäftigungen (manchmal)
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#3
Na das trifft sich ja gut, mein Vorgänger zeichnet gern schöne Autos und ich flitze gern mit eben solchen durch den wunderschönen Schwarzwald. Ich liebe einfach die Kombination aus der schönen Landschaft, der Power und dem  Sound eines souverän motorisierten Fahrzeugs. Wenn der Zündschlüssel den M156 in der Garage zum leben erwachen lässt...Waaaaahnsinnn-> Gänsehaut!!!
War schon als kleiner Junge immer ganz vernarrt in Autos und auch heute noch kann ich dieser Unvernunft nicht trotzen. Undecided

Zudem mag ich noch sehr gerne Billard. War erst gestern wieder eine paar Stündchen spielen.  Niveau: 13
Sekunden

Schach, Skat und lesen gehören ebenfalls noch zu meinen Hobbys, achja und Kickern find ich auch noch richtig klasse. Bei letzterem behaupte ich nun mal einfach auch ziemlich gut darin zu sein. Bis auf eine Person gibt  es bisher immer nur Opfer. Big Grin Niveau 9 Sekunden

Na und Speedcubing natürlich. Mal abgesehen vom lesen widme ich dem cuben die meiste Zeit. Niveau 20 Sekunden.
Zitieren
#4
Ich Zeichne neben dem Speedcubing auch ziemlich gerne

Enviado desde mi GT-I9301I mediante Tapatalk
Zitieren
#5
Ich zeichne zwar gern aber ich glaube ich hab auf diesem Gebiet einfach kein Talent.
In musik bin ich besser. - Spiele gitarre und trompete  Big Grin
Zitat:Wer zuletzt lacht, hat's als letzter geschnallt!  Big Grin
Zitieren
#6
Also ich lese gerne, trainiere Leichtathletik und spiele Flöte. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden Big Grin
Zitieren
#7
Gute Bericht und Information.
Das sieht sehr schön aus.
Zitieren
#8
Hey Smile

also ich fahre gerne Motorrad (momentan keins da, da letztens ein neues Auto angeschafft wurde, aber kommt defintiv nächstes jahr!)
schraube gerne an meinem Auto (hab jetzt einen Hyundai i30 1.6CrdI mit 116PS, falls das jemandem was sagt Smile

weiterhin bin ich total fürs folieren von autos, bikes und allem möglichen zu haben! mach das echt gerne!
kaum zu glauben, dass berufsfolierer 3000 flocken pro auto kriegen.. hab auch mal eins komplett gemacht, hat alleine grad mal zwei tage gedauert Smile

dann unternehme ich viel mit meiner freundin und hab irgendwie eine große vorliebe fürs kino, ich seh das sogar schon als hobby an Big Grin
Zitieren
#9
... Cabrio fahren (Super Seven), gelegentlich kochen, Radreisen durch Regionen, die sich zum Radfahren eigentlich nicht eignen ... ;-)
Zitieren
#10
Also meine Hobbys :
Modellflugzeuge bauen und fliegen, mit Freunden treffen Party machen, cuben und 2D CAD zeichnen
[Bild: signatur_image.php?name=Pascal%20Buscher...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste