Frankfurt Cube Days 2016
#1
Smile 
Hallo zusammen,

hiermit möchten wir Euch recht herzlich zu den 4. Frankfurt Cube Days einladen.

Sie werden am 30. und 31. Januar 2016 in Frankfurt stattfinden.

Die Anmeldung, mögliche Neuigkeiten zum Wettbewerb und den Zeitplan findet Ihr hier:

Frankfurt Cube Days 2016

Auch dieses Jahr haben wir wieder darauf geachtet, daß Ihr möglichst viel Drehspaß haben könnt.
Sie haben wir wieder so viele Runden wie möglich für noch mehr Teilnehmer geöffnet.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir stellen kostenlose Getränke an beiden Tagen zur Verfügung und bieten Euch Snacks zu kleinen Preisen an.

Am Samstag abend laden wir Euch, nach unserem Spaßevent "Speedscrambling", herzlich zur "Aftercomp" ein, ihr könnt Euch Essen bestellen und noch in der Venue cuben... Smile

Wir freuen uns auf Euer kommen. [Bild: smile.gif]

Euer FCD-Orgateam

P.S. Dieser Thread nun jetzt offen für alle Diskussionen und Fragen rund um die Frankfurt Cube Days 2016...
Zitieren
#2
Ich war heute auf der Anmeldeseite habe den Megaminx vermisst.
Bietet ihr ihn nicht in der Competition an ?
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#3
Und ich hab die zweite und dritte Runde Square-1 vermisst, da muss euch wohl ein Fehler unterlaufen sein. Tongue
Zitieren
#4
Megaminx hätte unseren Zeitplan leider gesprengt. Ich gehe aber davon aus, daß wir diesen Event wieder bei den Hessen Open 2016 anbieten werden.

@Emi: Immerhin, wir bieten Square-1 an... Smile
Zitieren
#5
ja toll super Zeitplan gesprengt.
Vielleicht bei den nächsten Frankfurter Cube Days ??
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#6
Vielleicht ja, vielleicht nein. Es kann halt nicht immer jedes Event auf jedem Turnier geben.

Helmut sagte doch aber schon, dass es Megaminx wahrscheinlich auf den Hessen Open geben wird, die sind ja auch nicht weit weg von Frankfurt.
Zitieren
#7
Jo ich habs verstanden geh dann halt zu den Hessen Open mit Megaminx.
Kein Problem !
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#8
Also auf den Franconia Winter gäbe es ja auch Megaminx..  Big Grin Wink
Zitieren
#9
(28.10.2015, 17:48)Dunking1998 schrieb: Jo ich habs verstanden geh dann halt zu den Hessen Open mit Megaminx.
Kein Problem !

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!
Du spielst dich auf, als wäre das ein Kindergarten und das nur wegen einem Event, das du deinen eigenen Aussagen entsprechend erst seit kürzester Zeit lösen kannst.
Wir verstehen, dass es frustrierend ist, nicht alle Wünsche erfüllt zu bekommen, aber du musst begreifen, dass wir einen Zeitplan machen, der für möglichst viele (nicht nur für dich) ansprechend sein soll.
Außerdem sollte man sich nie beschweren, wenn man einen Wettbewerb mehr oder weniger direkt vor der Haustür hat.
Zitieren
#10
Das war keine erroniee von mir ich habs verstanden und das sollte net böse,motzig oder unhöflich rüberkommen.
Schuldige wegen der nicht klaren oder bzw. verständlichen Antwort !!

Aber ich freu mich so oder so auf die Frankfurter Cube Days wird wieder schön !
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste