Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Rubiks Cubes
#1
Rubiks hat ein paar neue Würfel auf den Markt gebracht:

3x3: http://rubikcube.jp/products/rubiks/rubiks26.html
2x2: http://rubikcube.jp/products/rubiks/rubiks25.html

Der Rubiks 2x2 sieht vom Mechanismus aus wie ein Revenge- und uns alles sollte bekannt sein, dass der Revenge so naja ist Wink

Der 2x2 wird mittlerweile schon verkauft: https://www.rubiks.com/shop/product.php?pid=93
Der 3x3 wird demnächst erscheinen.
Zitieren
#2
Hier sieht man auch noch, dass der Cube solche Plastikplättchen hat anstatt Sticker.
Zitieren
#3
Die werden wohl beide schon länger verkauft, hier z.B. ein fünf Monate altes Video vom 2x2, den 3x3 hatte irgendein Twistypuzzles-Mitglied auch schon vor Monaten.
Zitieren
#4
Ich glaub ich hatte den neuen 3x3 auch schon in der Hand...

Wenn der das wirklich war:
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#5
Wenn er Plastiktiles hatte, war er es wahrscheinlich Wink

Edit:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste