Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(20.02.2012, 08:50)Ottiii schrieb: Ich finde Manni's coll tutorial ziemlich gut schau dir die reihe mal an. Er hat nur die sune und antisunes nicht. Aber erklärt die recognition ziemlich gut!

Ist ja nett, dass du hier immer wieder versuchst zu helfen, aber tu das doch bitte nur, wenn du auch tatsächlich Ahnung hast, wovon du da redest.
CLL != COLL
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ist schon bekannt, ob es dieses Jahr eine "Euro 2012" gibt? Und wenn ja, wo? (ich weis dass offiziell noch nichts angekündigt wurde)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(20.02.2012, 09:02)larf schrieb:
(20.02.2012, 08:50)Ottiii schrieb: Ich finde Manni's coll tutorial ziemlich gut schau dir die reihe mal an. Er hat nur die sune und antisunes nicht. Aber erklärt die recognition ziemlich gut!

Ist ja nett, dass du hier immer wieder versuchst zu helfen, aber tu das doch bitte nur, wenn du auch tatsächlich Ahnung hast, wovon du da redest.
CLL != COLL

Ähm, ich geb dir zwar sehr recht in dem Punkt, dass es nervig ist, wenn Leute versuchen zu helfen obwohl sie eigentlich nichts bezutragen haben.

Aber auch wenn natürlich CLL != COLL, so ist doch die Recognition eigentlich die gleiche.

(20.02.2012, 09:31)cuber-linus schrieb: Ist schon bekannt, ob es dieses Jahr eine "Euro 2012" gibt?

Aus welchem Grund sollte es die denn bitteschön nicht geben?

(20.02.2012, 09:31)cuber-linus schrieb: Und wenn ja, wo?

Der letzte Stand war Mailand.
Zitieren
(20.02.2012, 12:42)Sébastien schrieb: Ähm, ich geb dir zwar sehr recht in dem Punkt, dass es nervig ist, wenn Leute versuchen zu helfen obwohl sie eigentlich nichts bezutragen haben.

Aber auch wenn natürlich CLL != COLL, so ist doch die Recognition eigentlich die gleiche.

Ja, soweit OK, das war ein bisschen engstirnig formuliert. Trotzdem würde ich "Manni's coll tutorial" aber nicht als Methode für die CLL Erkennung bezeichnen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
ok, da hast du auch wieder recht.
Zitieren
(20.02.2012, 12:42)Sébastien schrieb:
(20.02.2012, 09:31)cuber-linus schrieb: Ist schon bekannt, ob es dieses Jahr eine "Euro 2012" gibt?

Aus welchem Grund sollte es die denn bitteschön nicht geben?

(20.02.2012, 09:31)cuber-linus schrieb: Und wenn ja, wo?

Der letzte Stand war Mailand.

Vielen dank für diese nicht hilfreiche Aussage. Soweit war ich auch schon. Und der letzte austrageort bringt mir nichts um den nächsten herrauszufinden. Vllt hat ja jemand schon Gerüchte aufgeschnappt.

[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Lies dir lieber nochmal durch was ich geschrieben habe, dann wirst du erkennen, dass du gerade failst und es hilfreicher nicht geht.

Der Austragungsort der EM 2010 war übrigens Budapest, was nach meinem Kenntnisstand eine andere Stadt ist als Mailand.

Und die Frage ob es 2012 eine EM gibt, halte ich wegen des seit Gründung der WCA ununterbrochenen 2-Jahres-Zyklus bei sowohl EM als auch WM tatsächlich für sehr unnötig. Es gibt schließlich keinen Anlass dazu davon auszugehen, dass dem nicht so sei.
Zitieren
Oh verdammt Facepalm ja tatsächlich das was ziemlich gefailt..

Edit: tut mir leid wegen meinem unangebracht gemeinen tonfall.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Hallo,

würde gern wissen ob es wichtig ist das der Timer eine Verbindung zum PC herstellen kann, da ich leider zurzeit nicht wirklich gut bei Kasse bin, stehe ich vor der Entscheidung ob ich den Kompromis des fehlenden PC-Anschlusses eingehen sollte ?
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
(20.02.2012, 17:53)cuber-linus schrieb: Oh verdammt Facepalm ja tatsächlich das was ziemlich gefailt..

Edit: tut mir leid wegen meinem unangebracht gemeinen tonfall.

Kein Ding. Wink

(20.02.2012, 18:22)halo_22 schrieb: Hallo,

würde gern wissen ob es wichtig ist das der Timer eine Verbindung zum PC herstellen kann, da ich leider zurzeit nicht wirklich gut bei Kasse bin, stehe ich vor der Entscheidung ob ich den Kompromis des fehlenden PC-Anschlusses eingehen sollte ?

Frag uns doch gleich ob du gerne Spaghetti Bolognese magst.

Es ist doch wohl deine Sache, ob du gerne den Timer an den PC anschließen möchtest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste