Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(15.02.2012, 22:38)max ko schrieb: Garnicht.

Twelf points goes tuuuuh .... TSCHEHRMANIIIIEH....

Facepalm

(15.02.2012, 22:08)FJT97 schrieb: wie kann ich meinen v-cube 7 modden?

Bau am besten mal deinen 7x7 auseinander und schau dir an, welche Teile "Eckig" sind, also zu Lokcups führen könnten und runde diese ab. Zum Beispiel kannst du die äußeren Centers, die du rausziehen kannst, wenn du ne Edge rausgemacht hast, modifizieren.
Zitieren
Hätte vor mir einen Timer zu kaufen würde diesen aber gerne mit meinem PC verbinden, zu welchem könntet ihr mir raten? Am besten auf Cubikon.de wenn möglich
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
Es gibt bei Cubikon nur einen Timer mit PC-Anschluss (naja, und halt noch zweimal den gleichen mitverscheidenen Matten)
Zitieren
Hab das Problem gefunden: Ich musste nur meinen Timer komplett resetten...
Zitieren
Laut WCA-Regelbuch ist doch für die Durchführung einer Disziplin bei einer Comp. eine Teilnehmeranzahl von 2 Leuten erforderlich.
Zitat:9q) Kategorien und Runden sollten mindestens 2 Teilnehmer haben.
(Das "sollte" interpretiere ich als "Muss";
Vgl.
Zitat:8a5) Die Meisterschaft sollte mindestens 12 Teilnehmer haben.
und die Auffassung auf dem WCA-Board dazu)
In der WCA-Statistik habe ich bei einer polnischen Comp. (http://worldcubeassociation.org/results/...ts=1#555bf)
Bei 5x5 bf nur 1 einzigen Teilnehmer gefunden...
Wie geht das?^^

-----

Feet made me sad ):
Zitieren
(16.02.2012, 19:16)Kko14 schrieb: (Das "sollte" interpretiere ich als "Muss")
[...]
Wie geht das?^^
Dann interpretierst du zu viel.

Zitat:8a5) The competition should have at least 12 competitors.
Zitat:9q) Events and rounds should have at least 2 competitors.

Der deutsche Duden hat zu "sollen" eine sehr passende Umschreibung:
Zitat:drückt aus, dass ein bestimmtes Verhalten geboten ist oder gewünscht wird
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
(16.02.2012, 19:40)deepSubDiver schrieb: Der deutsche Duden hat zu "sollen" eine sehr passende Umschreibung:

Erst ins Deutsche übersetzen und dann noch den Duden hinzuziehen. Das kann schief gehen. ^^

Im Original ist dieses RFC verlinkt, das die Bedeutung von "should" festlegt (Punkt 3).
Zitieren
Danke für den Rat was den Timer betrifft. Kann ich diesen dann auch mit dem Prisma Puzzle Timer verbinden und dort meine Zeiten speichern?
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
Macht es einen Unterschied, wenn ich die kleinen"propeller" beimGuhong nur oben in den Corners einsetze und nicht oben und unten(hab das wus nem vid)
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
wie viele solves muss man einen v7 ca einspielen,bis er gut ist?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste