Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(05.02.2012, 18:46)Mr.Cube schrieb: na klar, geht glaub ich sogar leichter als ein 3x3
Wieso?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Hi,

habe jetzt gerade meinen Cube(ZhanChi) auseinandergenommen, gereinigt und mit Silikon-Spray eingessprüht, da 1. das CC total zurückgegangen ist und er sich nicht mehr so gut drehen lies. Ist es normal das man das alle 3-4 Wochen machen muss? odere liegt das an meinem Cube/SilikonSpray?
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
@deep sub diver:
weil du wie beim 4x4bld ueberall anfangen kannst
@halo22
ja einmal im monat muss man das machen,bei manchen lubes oefter,putzen ist aber auch wichtigWink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Weiß jemand, wie es mit dem Versand des neuen V3 an die V-Cube Spiel-Teilnehmer aussieht? Hat schon irgendjemand seinen V3 bekommen oder ist bekannt, wann sie ungefähr eintreffen sollten?


LG Paddy
Zitieren
Konstantinos Verdes meinte um die Jahreswende herum mal, dassdie Paketet Ende Januar verschickt werden sollten....naja.
Zitieren
Okay, danke für die Antwort!
Dann einfach noch ein paar Tage abwarten und Tee trinken... Sleepy


LG Paddy
Zitieren
Kann ich bei einer WCA Competition bei einer Disziplin auch später antretten?
Zitieren
Würde mir gerne den 3-Layer Cube One-Handed beibringen, 1. wie schnell sollte ich mit beiden Händen sein dass es sich überhaupt auszahlt, 2. Welche Algorithmen sollte ich verwende(oder soll ich einfach die schon gelernten verwenden) ?
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
wann/wo findet die WM 2012 statt?
oh, ne hat sich erledigt, in norwegen also..
Zitieren
Es ist egal wie schnell du mit zwei Händen bist. Wenn du Spaß daran hast ihn mit einer Hand zu lösen, dann wirst du dich auch da schnell verbessern. Allerdings mit den Fingertricks angewöhnen, also wie man den Cube dreht, ist anfangs etwas schwer, kommt aber auch mit der Übung.
Du kannst die gleichen Algorithmen benutzen, aber viele haben F/B Moves, was meistens ein umgreifen vom Cube erfordert. Demnach lernen viele OH-PsLL Algorithmen extra. Ich persönlich habe meine von hier http://www.speedcubing101.com/oh-pll.html .

Meine Frage wäre, wie ich einen ShengShou 4x4 VIII von einem Ghosthand VII unterscheiden kann, wenn beide bereits ausgepackt sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste