Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Von Fabian: kannst gerne jemand mitbringen. Aber einzige Ausnahme!
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Wenn man zu ienem WCA Turnier geht, ist dann die Zeit der Registaion im ZEitplan die einzige Zeitspannei n der man sich registrieren lassen kann oder ist das wenn man zu einer Kategorie die erst um zb 16:00 beginnt auch möglich sich später registrieren zu lassen? MEist sidn die Registrierzeiten ja früh morgens. Oder erledigt sich das registrieren durch das Anmelden online?
Zitieren
kann mor jemand den link zur originalen dayan website geben? oder gibt es die nicht?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(04.02.2012, 18:08)Dargoth schrieb: Wenn man zu ienem WCA Turnier geht, ist dann die Zeit der Registaion im ZEitplan die einzige Zeitspannei n der man sich registrieren lassen kann oder ist das wenn man zu einer Kategorie die erst um zb 16:00 beginnt auch möglich sich später registrieren zu lassen? MEist sidn die Registrierzeiten ja früh morgens. Oder erledigt sich das registrieren durch das Anmelden online?
Das Registrieren erledigt sich grundsätzlich durchs Anmelden online, aber vor Ort musst du ja normalerweise die Gebühren bezahlen und dein Namensschild abholen. Aber meiner Erfahrung nach macht das nix aus, wenn du erst später kommst. Zur Sicherheit einen von den Organisatoren informieren und fragen, ob das okay ist, wenn du später kommst, kann aber auch nicht schaden.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
Gibt es den SS 5 auch bei Lightake. ich komm da mit der suche nicht zurecht.
(<-- doof).
Falls ja, ich wär über nen link richtig glücklich Big Grin

EDIT: Danke Max Smile


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
http://lightake.com/detail.do/sku.5_Laye...lack-42843
http://lightake.com/detail.do/sku.5_Laye...hite-42844
Zitieren
Kann man bei 51Morefun mit Paypal zahlen?


Zitieren
schön wärs Smile
Zitieren
Ich habe eine Frage :
Kann man einen Void cube blinfolded lösen ?
Zitieren
na klar, geht glaub ich sogar leichter als ein 3x3
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste