Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hm, also hab ich beim putzen dann die restliche Schmiere entfernt, ok dann wars mein Fehler. Btw. kann man überhaupt jedes beliebige silikonspray nehmen oder muss ich da auf etwas achten? Außerdem hätten wir Waffenöl zuhause, geht das auch zum Schmieren des Cubes?
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
(18.01.2012, 14:54)halo_22 schrieb: Hm, also hab ich beim putzen dann die restliche Schmiere entfernt, ok dann wars mein Fehler. Btw. kann man überhaupt jedes beliebige silikonspray nehmen oder muss ich da auf etwas achten? Außerdem hätten wir Waffenöl zuhause, geht das auch zum Schmieren des Cubes?


Im Prinzip jedes, ja, wobei es bessere und schlechtere gibt. Und achte drauf, dass es 100% silikon ist. Wink mit Waffenöl habe ich noch nicht die Erfahrung gemacht. meine MGs macht immer so ein Azubi beim GSG9 sauber... ^^

Zitieren
Würde dieses Silikonspray gehen: http://www.amazon.de/Caramba-Silikon-Spr...519&sr=8-1
?
Oder kennt Ihr noch andere(ev. billigere)Silikonsprays?
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
Ja, Caramba Silikon ist okay. Ich würde dir für den Zhanchi trotzdem eher Öl empfehlen Wink
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Welches Öl hättest du da im Sinn?
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
Wenn 2 Centercaps rausfallen, ist der Solve dann DNF?
Zitieren
Nein, ich glaube nicht, der Cube ist dann ja eigentlich gesolved!
Zitieren
(18.01.2012, 15:09)halo_22 schrieb: Welches Öl hättest du da im Sinn?

Differentialöl zB von der Marke Reely
Zitieren
(18.01.2012, 15:12)MrRubiksUFO schrieb: Wenn 2 Centercaps rausfallen, ist der Solve dann DNF?

Bei 3 Ist es DNF
Zitieren
Wieso ist das dann eigentlich DNF, wenn der Cube doch gesolved ist? (falls er das sein sollte)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste