Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(14.01.2012, 10:33)Schnecke300 schrieb: Ähm? Meinst du den Android-Market?
Also ich wurde da nicht nach dem Alter gefragt, du meldest dich einfach mit deinem Google-Mail-Konto an. Wenn du Apps kaufen willst, musst du das aber über Kreditkarte machen, selbst da ist glaube ich das Alter egal hauptsache du hast eine Kreditkarte o.O

kreditkarten bekommst du erst ab 18...
Zitieren
(14.01.2012, 10:35)Björn schrieb:
(14.01.2012, 10:33)Schnecke300 schrieb: Ähm? Meinst du den Android-Market?
Also ich wurde da nicht nach dem Alter gefragt, du meldest dich einfach mit deinem Google-Mail-Konto an. Wenn du Apps kaufen willst, musst du das aber über Kreditkarte machen, selbst da ist glaube ich das Alter egal hauptsache du hast eine Kreditkarte o.O

kreditkarten bekommst du erst ab 18...

Nicht unbedingt:
http://www.finanzfrage.net/frage/ab-welc...arte-haben

Außerdem könnte er ja auch die Kreditkarte seiner Eltern benutzen er wird dann trotzdem nicht nach dem Alter gefragt Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren


Okay, also eine aufladbare Kreditkarte. Ist immer noch ein Unterschied zur normalen Kreditkarte.

(14.01.2012, 10:36)Schnecke300 schrieb: Außerdem könnte er ja auch die Kreditkarte seiner Eltern benutzen er wird dann trotzdem nicht nach dem Alter gefragt Wink

das wäre ja dann eine andere geschichte Wink
Zitieren
wenn ich mich da registrieren möchte kommt so ne meldung(häng nen screenshot an)
Mit meinen englisch künsten erfahre ich nur, dass ich zu jung bin mit momentanen11

PS HAb kein google mail account, der wird miterstellt

Edit der screenshot lässtnich nich hochladen
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
(12.01.2012, 21:09)EMI94100 schrieb:
(12.01.2012, 21:01)Ottiii schrieb: Der dayan hat auch ein core welches einem ball core entspricht.
Es ist ein ball wobei es egal ist was da drin ist! Ball core bleibt ball core!

Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht wusstest, was ich meine.
Wenn man bei Puzzles von einem Ball core redet, ist normalerweise auch ein solches gemeint.

Natürlich weiß ich was du meinst was du meinst. Jedoch solltest du versuchen dich klarer auszudrücken. Wenn dich ein Anfänger fragt welcher 4er denn gut sei und du ihm sagst das er auf ballcores verzichten soll wird er wohl nachlesen das der dayan auch einen balllcore hat und daher denken dass dieser schlecht ist.
Washed up.
Zitieren
Kann man bei NISS im Fewest Moves mehr als 3 mal wechseln? Und wir würden dann die premoves aussehen bzw welche von den vorherigen muss man Ausführen?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Du kannst beliebig oft wechseln.

Premove für den Inversen ist dabei immer die komplette invertierte Teillösung auf dem Normalen und umgekehrt.

Beispiel:

Start auf Normalem: A
Switch auf Inverse (Premove A'): B
Switch auf Normalen (Premove B'): C
Switch auf Inverse (Premove C' A'): D
Switch auf Inverse und Finish (Premove D' B'): E

Solution: A C E D' B'
Zitieren
Und wenn ich auf dem Inversen Anfange?

Start auf Inverse: A
Switch auf Normalen(Premove A'): B
Switch auf Inverse und Finish(Premove B'): C

Lösung: B C' A'
?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Korrekt, einfach das gleiche umgekehrt.
Zitieren
Muss ich bei dem V-Cube 6 mod nach memyselfandpi auch bei den Teilen, die ans Core geklebt werden, die bumps wegmachen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste