Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(27.12.2011, 20:01)Bulichcuber95 schrieb: Sollte man den "Dirt Mod" für den V6 noch machen? Pi meint, das es den Cube zwar "smooth" macht, allerdings sich danach schlechter drehen lässt...?

Manche sagen mach den Dirt-Mod, manche sagen mach ihn nicht. Ich persönlich hab den Dirt-Mod verwendet
Zitieren
(27.12.2011, 20:23)Stelzi schrieb:
(27.12.2011, 20:01)Bulichcuber95 schrieb: Sollte man den "Dirt Mod" für den V6 noch machen? Pi meint, das es den Cube zwar "smooth" macht, allerdings sich danach schlechter drehen lässt...?

Manche sagen mach den Dirt-Mod, manche sagen mach ihn nicht. Ich persönlich hab den Dirt-Mod verwendet


Also würdest du den Mod empfehlen, bzw. hat er bei idir gut funktioniert?


Zitieren
Bei mir hat er gut funktioniert, allerdings hab ich auch kein Vergleich zu einem gemoddeten V6 ohne Dirt-Mod. Und ich will nichts falschen empfehlen Wink
Zitieren
Hi,

ist es möglich eine Zeit von unter einer Mintue zu erreichen wenn man F2L benutzt um man den LL mit der LbL Methode löst?
Zitieren
Hey
ja klar ist das möglich. Man kann auch nur mit lbl Zeiten von unter einer Minute erreichen.
Zitieren
Man kann mit LBL unter 20 Sekunden kommen. Eigentlich kein großes Problem.
Zitieren
Hm.... gurke nämlich mit F2L und dem LL nach LbL bei ungefähr 2 Minuten rum und steigere mich einfach nicht, geübt habe ich in den letzten drei Tagen schon über 12-18 Stunden.
Zitieren
:O Du suchti Big Grin nein kleiner spass, wenn man so lange übt wirds ja langweilig, dan hör auf und mach am nächsten tag weiter. irgendwan freust du dich wenn du in nem monat ne sekunde besser wirst. hast du dir fingertricks angegeuckt?
Zitieren
o.O das ist aber ziemlich krass.... am besten machst du mal eine kleine Pause. Auch richtig gute Cuber haben ab und zu mal Cubing-Pausen von mehreren Tagen oder Wochen, dadurch werden sie nicht schlechter. Ich glaube du steigerst dich zu sehr rein. Man kann nicht innerhalb von 3 Tagen Meister werden Wink das braucht Wochen, Monate, Jahre. Am besten lernst du auf Competitions oder Cubing-Treffen. Vielleicht ist ja bei dir in der Nähe mal was, dann könntest du dort vorbeischauen. Oder es liegt an dem Cube. Mit einem original Rubiks wirst du nie Zeiten von einem GuHong erreichen^^
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
Das wundert mich ja, mit FingerTricks bin ich immer noch a....h langsam Macht mich echt wahnsinnig. Ja ich hab nen Rubiksder bei fast jeder zweiten Bewegung lockt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste