Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(25.12.2011, 14:18)Ottiii schrieb:
(25.12.2011, 13:54)Speedcuber97 schrieb: Kann man etwas dagegen tun, dass ein V7 nicht jeden Solve poppt?

Modden vlt. ecken abschleifen...im schlimmsten fall auch adjustable mod machen und fester einstellen...


Adjustible werd ich ihn nicht machen^^

Es fliegt auf jeden Fall immer das Teil von der mitte aus 3 nach außen und 1 zur Seite hinausSmile

Zitieren
Welche methode benutzt odder fürs pyraminx
Washed up.
Zitieren
Ziemlich viele, alle oder fast alle die bekannt sind.
Zitieren
Und der combiniert die? Und was bedeuted richtiges oka? Das welches oka benutzt?
Washed up.
Zitieren
Was passiert mit dem zhanchi wenn ich die torpedos raus gebe, wie fuehlt sich der dann an?
Wenn ich die torpedos in den lingyun gebe erhalte ich dann einen lingyun v2 oder ist der anders,wenn er anders ist, kann jemand beschreiben wie der ist?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Lingyun 2 hat nich andere cebterpiecec als lingun 1
Zitieren
(25.12.2011, 21:24)Ottiii schrieb: Und der combiniert die? Und was bedeuted richtiges oka? Das welches oka benutzt?

1. Nein, nicht das ich wüste, ich denke er benutzt je nachdem wies grade passt mal diese und mal diese Methode, bin mir da aber nicht so sicher, weiß aber das er sehr viele Methoden kann.
2. Das oka das Yohei Oka benutzt ist einwenig anders als das das die meisten anderen benutzen. Hier ein Tutorial in dem es u.a. erklärt wird:
Zitieren
Danke brian Smile
Washed up.
Zitieren
Heißt das wenn ich torpedos in meinen lingyun gebe erhalte ich so einen,wie ghosthand
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(25.12.2011, 21:37)Mr.Cube schrieb: Heißt das wenn ich torpedos in meinen lingyun gebe erhalte ich so einen,wie ghosthand

Nein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste