Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Du solltest erst einmal ein "Gefühl" für den Cube entwickeln, was zum Beispiel bei welchem Schritt passiert, und warum. Sprich, die Teile die du wie auch immer löst einmal "verfolgen", nachschauen was passiert und wie. Sobald du das verstanden hast, würde ich sagen, dass du dich ruhig an das F2L machen kannst, weil es dabei auch auf das Verstehen ankommt.

Ich vermute, dass du dir das Video von Leandro angeschaut hast, jenes ist wirklich eines der besten Videos was das F2L betrifft. Wenn deine Englischkenntnisse ausreichend sind, würde ich dir auch noch Badmephistos Videos empfehlen.

Die Schnelligkeit und alles andere, kommt mit Übung, jeder hier hat einmal klein angefangen. Smile

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg Jason
Zitieren
(13.12.2011, 18:42)TheDayanFreak schrieb: Die Pins fehlen dir!!


EDIT: DIE müssen zu kurz sein aber wenn du noch von außen siehst dann sind die zu lang.
In meinem Fall hatte ich gar keine drin.Mach kein dirtmod

ok
also pins ersetzten durch ein Stück längere aber so das die nicht aus dem cube herausschauen.
Warum kein Dirtmod?

[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Doch, mach Dirt mod, hat bei mir geholfen Big Grin
Zitieren
Meiner dreht sich scheiße frag mal Philipp
Zitieren
vielleicht hast du vergessen, den Sand wieder rauszumachen - oder du hast einfach zu hohe Erwartungen und er ist noch nicht eingespielt.
Zitieren
klar ich habe die erde raus gemacht(den cube gesäubert) frag speedcubie
Zitieren
"Erde"?! Man soll den feinsten Sand nehmen den man findet und du nimmst Erde?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Also
Dirtmod, ja oder nein?
Vieleicht hat Emi glück gehabt oder Ugur den "falschen" Sand genommen wenn man das so sagen kann.
Reicht da auch Erde? Ausm Garten. Oder muss ich Sand nehmen?
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Vergleich mal 40er Schmirgelpapier mit Baumwolle. Wenn du Erde nimmst kannst du den vermutlich auch ganz normal einspielen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
MM&Pi hat das aber mit feiner erde aus dem garten gemacht
genauso habe ich es auch gemacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste