Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
bei TCS gibt es schraubenkit und kernstück für dayan cubes
Zitieren
Colorneutral werden slow turning sowie: www.speedcubing.ch
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Jetzt noch ne frage zu f2l , wenn man die super schnell kann
Pregt man sich vorher alles ein oder gibt es da auch tipps ?
Zitieren
nicht nur einprägen sondern vor allem verstezhen. Dann viel üben.

Bevor das jetzt dein eigener "Eine Frage - eine Antwort" Thread wird hänge ich das da mal an.
Zitieren
Ok Danke für den Hinweis, nur ich habe mir das Core bereits präventiv gekauft Wink
Zu Roux: Auf der Startseite von Speedcubers.de ist es ganz gut beschrieben und auf speedcubing.ch, eine CMLL Liste mit der normalen Notation gibt es auf der Seite von Gilles Roux, das ist alles unter Links zu finden, wie bereits gesagt wurde.
Zu f2l gibt es extrem viele yt Videos, die einem weiter helfen.
MfG Socks
Zitieren
Welche kostenlose Cube timer iPod touch 4g App würdet ihr empfehlen? iiTimer kosten geld, und die lite version soll schrott sein
Zitieren
Kauf dir lieber iiTimer, das lohnt sich wirklich. So ziemlich alle kostenlosen Timer sind schrott Tongue
Edit: Natürlich ist das auf den App Store bezogen.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
mal so ne Frage:
wielange dauert die Lieferung bei Speedcubeshop?

hab grad keine Lust den "Cubes aus dem Ausland" Thread
durchzuwühlen Big Grin
Zitieren
http://www.speedcubeshop.com
>Shipping
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Lohnt sich Adjustable cross bei V-cubes?
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste