Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
für FU mache ich x 2-flip x' U2 M' U2 M'
für BD mach ich x2 2-flip x2 M U2 M U2
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
Kann man die Z Bright Sticker für 4er und 5er mit dieser Folie alle auf einmal draufkleben, oder muss man jeden einzeln kleben?
Zitieren
Bei mir war keine Folie dabei
Zitieren
bei mir war ne folie dabei und das funktioniert auch
Du musst beim Vierer nur aufpassen und beim fünfer auch aber beim Dayan MF8 4x4 sind die Sticker zu klein und die würden nicht richtig kleben bzw. über diese Rillen zum Drehen gehen
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
(07.12.2011, 17:31)ddomi96 schrieb: bei mir war ne folie dabei und das funktioniert auch
Du musst beim Vierer nur aufpassen und beim fünfer auch aber beim Dayan MF8 4x4 sind die Sticker zu klein und die würden nicht richtig kleben bzw. über diese Rillen zum Drehen gehen

Könnte es darauf ankommen, ob man die sticker für 6cm oder 6,6 cm Cubes kauft?
Zitieren
Hi leute
Ich habe die roux methode gelernt hat irgendwer ein paar tipps?

Und weis jemand wo man die cmll lernen kann ( seite)
Zitieren
genau
weil die z-sticker sind eig. alle für Sheng-Shou Cubes gemacht und die sind ja immer ziemlich klein
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
Unten bei den Links gibs wahrscheinlich tips: http://www.speedsolving.com/wiki/index.php/Roux_Method
Zitieren
Ok danke
Kent noch wer tipps?
Zitieren
Soll ich in nen Zanchi anstatt des normalen Cores ein Schrauben + Federn Set Core von Cubikon einsetzen (Ich meine das ist das c4u Core)
Was für Auswirkungen hat das auf das Drehverhalten, und ist es lange haltbar?
Ich hoffe jemand hat damit schon Erfahrungen gemacht.
MfG Socks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste