Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Nicht wirklich, da muss man halt aus Erfahrung ( = Fehlern Tongue ) lernen, aber Lasse hat ein "informatives" Video zu Stickern gemacht. Ich schau mal wie/ob ich das irgendwo rein steck..also hier im Post^^
Zitieren
Information 
(29.11.2011, 17:44)Socks03 schrieb: Gibt es Tipps, wie man Sticker gut anbringen kann, so dass diese gut sitzen?

Schau dir einmal dieses Video an:
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
es kommt drauf an was für sticker es sind. Wenn's welche von Cubesmith sind musst du jeden Sticker einzeln aufkleben. Hierzu nimmst du am besten ein Teppichmesser.
Falls es keine CS Sticker oder andere, bei denen der Abstand nicht wie auf dem Cube sind, kannst du die Sticker Klebefolie oder Applicationtape o.ä. aufkleben
Zitieren
Wie viel muss ich bei Cubesmith min. bezahlen, um kein Versand dazu zu zahlen?

Und wie lange dauert es ungefähr, bis die Bestellung ankommt?


Zitieren
(30.11.2011, 18:06)Bulichcuber95 schrieb: Wie viel muss ich bei Cubesmith min. bezahlen, um kein Versand dazu zu zahlen?

Und wie lange dauert es ungefähr, bis die Bestellung ankommt?

cubesmith.com schrieb:Shipping worldwide is $2.50 for orders totaling less than $15, free for orders of $15 or more.
[...]
Orders shipping outside of the US are filled daily, but shipped only on Fridays when we make a trip to the post office. [...]
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Versand weiß ich nicht aber das schicken kommt drauf an.
Per Schiff kann das ziemlich lange dauern.
Alles andere inerhalb von 3-4 Wochen maximum.
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
das schicken hat bei mir 2'wochen gedauert, ab 15 dolalrvist der versand gratis Wink
@ the pursher, die 3x3 sticker musste ich einzeln bestickern, geht das bei 5x5-7x7 auch mit folie, die sind ja auch fuer vcuvbes gemacht?, oder muss man da auch einzeln bestickern?
was ist anti cll,eg1 und eg2?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
bei v-cube einzeln bestickern
Zitieren
Anti Cll ist (nach kurzer Suche mit GOOGLE, ja, das gibt es auch noch...), ehm vielleicht noch das : Anti CLL, EG-1 und EG-2 sind Methoden für den 2x2 um ihn "One-look zu solven". CLL ist das normale CLL wie auch beim 3x3 (nur andere Algos, optimiert für 2x2). CLL benutzt man, wenn die erste Seite richtig gelöst ist ( also wenn nach dem ersten Schritt das "Cross" (-> 2x2 hat nur Corner) gelöst ist und die Steine rundherum richtig sind, macht man CLL für das LL, damit der Solve "one-look" ist. Wenn es eine Bar hat, macht man EG-1. (Gleiches Prinzip wie mit dem CLL nur ist die erste Seite nicht "richtig" gelöst, sondern es gibt halt diese eine Bar und die 2 falschen Steine.) EG-2 wird häufig nicht gelernt da man, nach der ersten Seite, von EG-2 zu CLL canceln kann, mit R2 F2 R2. Anti CLL ist jetzt also : wenn man von EG-2 zu CLL, während man das Last Layer macht, cancelt.

Example:
U F U' R' U R' U' R U'

z' U' R U R2

(U) F' R U2 R' y' R U2 R' U' (F2 R2) U'

Alg normally ends with R U2 R' U' R2

(Ich war mal so frei und hab das aus dem Englischen forum kopiert^^ hier nochmal der Link : http://www.speedsolving.com/forum/showth...ti-CLL-O_O )
Zitieren
thx Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste