Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(28.11.2011, 18:56)makke35 schrieb: Möchte mir vielleicht einen QJ Megaminx V2 kaufen und wollte euch fragen wie der im Vergleich zum Mf8 Megaminx ist?

Besser.
Zitieren
(28.11.2011, 18:56)makke35 schrieb: Möchte mir vielleicht einen QJ Megaminx V2 kaufen und wollte euch fragen wie der im Vergleich zum Mf8 Megaminx ist?

mf8 V2 ist besser.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(28.11.2011, 19:01)Bonobo schrieb: Hey,
Ich hab ein problem mit meinem wittwo.
Hab heute paar solves gemacht und plötzlich hat sich irgendwie im inneren etwas verschoben. Naja hab ihn komplett auseinader genommen d.h. Inklusive inner edges, halt alles Big Grin und wieder zusammen gebaut.
2 seiten drehen sich perfekt. Aber wenn ich die anderen seiten drehe verschiebt sich das komplette innere, woran könnte das liegen?

Selbes Problem hier -.-
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
3 von den inneren Edges haben eine Erhöhung mehr an dem "Stil". Die Drei müsst ihr wie in nem Dreieck anordnen. An eine "Corner-Section" bzw um eine Ecke herum, wenn ihr das versteht. Wink
Beim LanLan z.B. sind die edges an den core "geklebt"...
Zitieren
Danke. Sowas in der Art hab ich auch vermutet, allerdings habe ich an den Edges keine Unterschiede gesehen (ich Spaten :p). Naja ich richte das dann morgen.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(28.11.2011, 21:20)cuber-linus schrieb:
(28.11.2011, 18:56)makke35 schrieb: Möchte mir vielleicht einen QJ Megaminx V2 kaufen und wollte euch fragen wie der im Vergleich zum Mf8 Megaminx ist?

mf8 V2 ist besser.

Hmm...ganz klar nein. Speed ist bei QJ V2 besser, Cornercutting auch und nicht zuletzt hat er wesentlich weniger Lock-Ups.
Zitieren
@ mr rubiks ufo
bezieht sich das auf einen gemoddeten mf8 und qj?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(29.11.2011, 15:10)Mr.Cube schrieb: @ mr rubiks ufo
bezieht sich das auf einen gemoddeten mf8 und qj?

QJ V2 muss nicht gemoddet werden und ist gelubt! besser als ein aufwendig gemoddeter mf8 II.
Zitieren
(28.11.2011, 21:54)Tentacius schrieb: 3 von den inneren Edges haben eine Erhöhung mehr an dem "Stil". Die Drei müsst ihr wie in nem Dreieck anordnen. An eine "Corner-Section" bzw um eine Ecke herum, wenn ihr das versteht. Wink
Beim LanLan z.B. sind die edges an den core "geklebt"...

Danke schön jetzt kann ich wieder cuben hat perfekt geklappt :-)
Zitieren
Gibt es Tipps, wie man Sticker gut anbringen kann, so dass diese gut sitzen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste