Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(31.10.2011, 11:53)TheDayanFreak schrieb: wollte noch fragen was dann die pins nützen?
ich habe nach memyselfandpi gemacht habe gedacht pin mod wär nicht so wichtig

du amchst also nur den halben Mod und fragst dich dann ernsthaft wieso das nicht funktioniert. Herzlichen Glückwunsch! Facepalm
Zitieren
Gibt es so etwas wie EOLL?
und wenn ja gibt es eine Seite, wo die Fälle gut erklärt sind?

Nach meiner Rechnung wäre da die Wahrscheinlichkeit auf einen PLL-Skip ein bisschen höher als bei COLL.
Weil es da 4 Seiten gibt, wo ein A-Perm ausgeführt werden kann und dies für cw und ccw. Dann noch 2 E-Perms die auftreten können +einen PLL-Skip und das ergibt dann bei mir eine Chance von 1:11.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
tada http://www.speedsolving.com/wiki/index.php/ELL

mit warscheinlichkeitszeug kenn ich mich nicht aus Smile
Zitieren
Ich denke er meint ein oll welches gleichzeitig den last layer orientiert uns die edfes permutiert, sodass nur noch pll.cases auftreten welcche nur corners beeinflussen, da die edfes schon geloest sind
ich weiß nicht ob es das gibt, alllerdings wuerden das dann sehr viele cases sein..., welche auch schwer zu erkennen sind...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
achso ich dachte EOLL steht in seinem fall für Edges of Last Layer....diese ganzen Abkürzungen.. Big Grin
Zitieren
Ich habe es am anfang auch nicht verstanden, aber als ich gelsen habe, dass dann nur noch a perma und e perma auftreten hab ich gewusst was er meint Big Grin
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Hperm könnte dann auch noch auftreten.
Zitieren
(31.10.2011, 21:19)Mr.Cube schrieb: Ich denke er meint ein oll welches gleichzeitig den last layer orientiert uns die edfes permutiert, sodass nur noch pll.cases auftreten welcche nur corners beeinflussen, da die edfes schon geloest sind
ich weiß nicht ob es das gibt, alllerdings wuerden das dann sehr viele cases sein..., welche auch schwer zu erkennen sind...

genau so etwas hab ich gemeint^^

@Ghosthand: Du hast RechtBig Grin. Hab ich erst gar nicht gedacht, dass der H-Perm auch kommen kann.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
Was fuer ein megaminx ist besser? QJ oder mf8? Ich weiß,dass es auf den cuber ankommt, aber mf8 ist teuelrer und ich moechte wissen ob sich das auszahlt?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Wenn du deinen MF8 moddest und einspielst, denke ich, dass es zumindest ein ziemlich guter Megaminx ist! Ob er jetzt besser ist, dass musst du wohl selbst entscheiden Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste