Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ja einer sollte in (naher) Zukunft kommen, es gibt schon einen Prototypen. Hier mal ein Youtube-Video : http://www.youtube.com/watch?v=HbPqutf2pDs
Und noch was im speedsolcing.com Forum : http://www.speedsolving.com/forum/showth...an-MF8-6x6

P.s. : Ja ich hab mit Absicht nur den Link eingefügt und nicht extra so ein Fenster gemacht Wink
Zitieren
(22.10.2011, 20:55)Sly979 schrieb: Ja einer sollte in (naher) Zukunft kommen, es gibt schon einen Prototypen. Hier mal ein Youtube-Video : http://www.youtube.com/watch?v=HbPqutf2pDs
Und noch was im speedsolcing.com Forum : http://www.speedsolving.com/forum/showth...an-MF8-6x6

P.s. : Ja ich hab mit Absicht nur den Link eingefügt und nicht extra so ein Fenster gemacht Wink



Achso okay, gut zu wissen, daran habe ich gar nicht gedacht, aber find ich gut. Vorallem " in (naher) Zukunft" Wink

Aber ich meinte eigentlich den nachfolger vom dayan zanchi...


Zitieren
Ou, hm, ich bin mir nicht sicher ob man den DaYan LingYun V2 als DaYan 6 ansehen kann, sonst hab ich noch nichts in der Art gehört. (Sonst wäre der Godly GuHong und alle anderen (stark) modifizierten DaYans ne neue Serie.)
Zitieren
Achso okay, und ist schon ein etwas genaueres Datum bekannt zum Dayan 6x6?


Zitieren
Nein.
Zitieren
Kennt Bulichcuber95 den IRC-Channel?
Senf heute günstiger.
Zitieren
Hi hätte eine kurze frage im bezug auf den kauf eines neuen Cubes.
Ich bin noch relativ neu in der Cubing-Szene (ca. 3 Monate) habe zur Zeit einen Original Rubiks und einen Dayan Zhanchi und wollte mir nun einen 3ten zulegen mit dem ich ein wenig mehr meine genauigkeit schule, der aber auch besser sein sollte als der Original.
Somit zu meiner Frage was ist hier besser geeignet, ich tendiere ja zu Ghosthand II oder zum Typ "F" II weis nur nicht was da besser ist für mich und die generellen unterschiede zwischen den cubes wäre auch mal gut zu wissen.

Ty im vorraus für die Antworten.

Mfg Towox
Zitieren
Wenn du deine genauigkeit schulen willst dann bleib noch beim orginal, wenn du meinst das dein drehstil gut genug ist wechsle zu zhanchi, du brauchst eig. keinen neuen cube
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
... ja klar, nur ich möchte noch einen, da mein original nicht grade der schnellste ist (am anfang konnteste ihn mit 2 händen kaum drehen) jetzt nachdem ich ihn komplett gemodded habe ist er zwar gut aber dennoch gibts bessere... ist ja nciht so das ich mit dem original dafür jetzt nie wieder cube, nur suche ich einen besseren^^ und da ist halt die frage ghosthand II oder F II und was da genau die unterschiede sind.

mfg Towox
Zitieren
(23.10.2011, 16:50)towox schrieb: ... ja klar, nur ich möchte noch einen, da mein original nicht grade der schnellste ist (am anfang konnteste ihn mit 2 händen kaum drehen) jetzt nachdem ich ihn komplett gemodded habe ist er zwar gut aber dennoch gibts bessere... ist ja nciht so das ich mit dem original dafür jetzt nie wieder cube, nur suche ich einen besseren^^ und da ist halt die frage ghosthand II oder F II und was da genau die unterschiede sind.

mfg Towox

Genau für solche Fragen steht dir in der Abteilung Hardware die Sektion Reviews zur Verfügung.
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste