Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(08.10.2011, 20:32)Cube98 schrieb: Meine gütte bin ich doof!
Ich kenne mich damit echt nicht aus. (Ich lese fast nie bei sowas)

Warum antwortest du dann auf eine Frage, wenn du sowieso keine Ahnung hast? Facepalm
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Nicht zwangsläufig aber ich finde die sehen gut aus deswegen wollt ich mal nachfragen
Zitieren
Was passiert, wenn man in einem Solve zwei mal +2 bekommen würde? Also z.B. man stoppt nicht richtig und der Cube ist auf einer Seite um mehr als 45 Grade verdreht.
Zitieren
(10.10.2011, 18:04)Ghosthand schrieb: Was passiert, wenn man in einem Solve zwei mal +2 bekommen würde? Also z.B. man stoppt nicht richtig und der Cube ist auf einer Seite um mehr als 45 Grade verdreht.

A6i) Strafen nach dem Lösen sind nicht kummulativ. Es darf maximal eine Strafe erlangt werden.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(10.10.2011, 18:08)larf schrieb:
(10.10.2011, 18:04)Ghosthand schrieb: Was passiert, wenn man in einem Solve zwei mal +2 bekommen würde? Also z.B. man stoppt nicht richtig und der Cube ist auf einer Seite um mehr als 45 Grade verdreht.

A6i) Strafen nach dem Lösen sind nicht kummulativ. Es darf maximal eine Strafe erlangt werden.

ist ja blöd!
wenn des einem so hinfällt!

EDIT:Wie könnte so eine Strafe aussehen?

CubeCompleted!
MissionFulfilled!

Schaut auf meinem Kanal!


Zitieren
Der solve wird nicht gewertet?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Ich verstehe die Frage grade auch nicht. Entweder es gibt +2Sekunden, oder der Solve ist ein "DNF". Was wann eintritt ist genau in den schon verlinkten Regeln beschrieben.
Senf heute günstiger.
Zitieren
habe ein problem meinen stackmat timer mit meinem mac zu verbinden. Hab ein 2.5 auf 3.5 mm adapter und ein audiokabel. funktioniert aber leider nur, wenn ich das kabel am stackmat nicht ganz reinstecke. kann es sein, dass ich ein mono-kabel und kein stereokabel brauche?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(10.10.2011, 18:08)larf schrieb:
(10.10.2011, 18:04)Ghosthand schrieb: Was passiert, wenn man in einem Solve zwei mal +2 bekommen würde? Also z.B. man stoppt nicht richtig und der Cube ist auf einer Seite um mehr als 45 Grade verdreht.

A6i) Strafen nach dem Lösen sind nicht kummulativ. Es darf maximal eine Strafe erlangt werden.

Dann habe ich Fabi mal zu unrecht eine +4 gegeben.
Zitieren
(10.10.2011, 21:11)Jan B. schrieb:
(10.10.2011, 18:08)larf schrieb:
(10.10.2011, 18:04)Ghosthand schrieb: Was passiert, wenn man in einem Solve zwei mal +2 bekommen würde? Also z.B. man stoppt nicht richtig und der Cube ist auf einer Seite um mehr als 45 Grade verdreht.

A6i) Strafen nach dem Lösen sind nicht kummulativ. Es darf maximal eine Strafe erlangt werden.

Dann habe ich Fabi mal zu unrecht eine +4 gegeben.

Wenn du e sso wie in dem oben genannten beispiel gemacht hast ja.
Sollte er aber am anfang +2 bekommen haben ( durch zu lange inspection zB) und dann eine penalty kann dies zu einer +4 führen.
Im jeweiligen Bereich, also vor den lösen und nach dem lösen darf je nur eine +2 angerechnet werden - sonst DNF
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste