Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(20.09.2011, 15:29)leonopulos schrieb: Kann man bei 51morefun.com ohne weitere Probleme bestellen? oder ist der shop (so wie z.B. Lightake) dafür bekannt dass die Packete 2 Monate dauern, oder noch schlimmer manchmal verschollen gehen oder garnicht verschickt werde?

was ich bisher so gehört habe ist, dass Produkte die auf Lager sind schnell und zuverlässig verschickt werden (~ 2 Wochen bis Erhalt).
was ich aus eigener Erfahrung weiß: schnelle und freundliche Antwort bei Kontaktaufnahme.
Zitieren
Ok, dann werde ich da mal Bestellen.

Wenn das Paket nicht kommt und die per E-Mail nicht zurück schrieben will ich mein Geld von DIR zurück. Tongue
Zitieren
In dem Video von RushHour ist aber eigentlich gar kein J-perm zu sehen, wenn man es genau nimmt.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Es ist J-Perm+U
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
(20.09.2011, 16:21)maracujagestein schrieb: In dem Video von RushHour ist aber eigentlich gar kein J-perm zu sehen, wenn man es genau nimmt.

like <3
(20.09.2011, 16:23)RushHour schrieb: Es ist J-Perm+U

Falsch. Es ist ein J-Perm-U'
Zitieren
Habe einen 2x2 Wittwo bekommen und habe dazu eine Frage.
Bei meinem Lanlan war es so, dass er total versifft war, nachdem ich Silikonspray (Caramba) reingemacht habe. Und den wollte ich net mehr benutzen, er war danach echt mies.
Weiß jemand von euch, wie sich Silikonspray auf den Wittwo auswirkt?
Jaja, ich könnts ja auch selbst ausprobieren, aber ich würde den wirklich ungern auseinander bauen müssen und das Zeug rauspolieren.
Danke schonmal.
Zitieren
Was fuer ein silikonspray? Wenn es wd40 ist wuerde ich es nicht tun, mein zhanchi ist dank wd40 nicht mehr zu benutzen...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(20.09.2011, 17:32)Mr.Cube schrieb: Was fuer ein silikonspray? Wenn es wd40 ist wuerde ich es nicht tun, mein zhanchi ist dank wd40 nicht mehr zu benutzen...

Lesen bildet:
(20.09.2011, 17:29)Floppy schrieb: Silikonspray (Caramba)
Abgesehen davon ist WD40 auch kein Silikonspray.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(20.09.2011, 17:29)Floppy schrieb: Habe einen 2x2 Wittwo bekommen und habe dazu eine Frage.
Bei meinem Lanlan war es so, dass er total versifft war, nachdem ich Silikonspray (Caramba) reingemacht habe. Und den wollte ich net mehr benutzen, er war danach echt mies.
Weiß jemand von euch, wie sich Silikonspray auf den Wittwo auswirkt?
Jaja, ich könnts ja auch selbst ausprobieren, aber ich würde den wirklich ungern auseinander bauen müssen und das Zeug rauspolieren.
Danke schonmal.

Maru und Lubix sind meiner Meinung nach am besten. Damit machst du jedenfalls nichts falsch.
Zitieren
(20.09.2011, 17:29)Floppy schrieb: Habe einen 2x2 Wittwo bekommen und habe dazu eine Frage.
Bei meinem Lanlan war es so, dass er total versifft war, nachdem ich Silikonspray (Caramba) reingemacht habe. Und den wollte ich net mehr benutzen, er war danach echt mies.
Weiß jemand von euch, wie sich Silikonspray auf den Wittwo auswirkt?

hab haufenweise silikonspray rein (aerolon) und hat sich wirklich gelohnt Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste