Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
üben, üben, üben Smile
Und Slowturning um das lookahead zu verbessern
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
Ich wuerde eine ecke nehmen und die kante dazu suchen, da wenn die kante bereits in einem alot iat, du aie gleich in der richtigen position raus bekommst, weiß ja nicht was ihr dazu sagt:-D
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Es ist vielen anfangs nicht klar aber: Das Kreuz erkennst du in der Inspection. Während du es löst, schaust du nur auf F2L-Fälle, die einfach wirken (deshalb langsam drehen). während du dann diesen F2L-Fall löst(möglichst ohne Hinschauen), suchst du schon den nächsten usw.
Zitieren
Wo finde ich ein gutes video um den zhanchi zu luben
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(20.08.2011, 13:08)Mr.Cube schrieb: Wo finde ich ein gutes video um den zhanchi zu luben

Womit denn?? Lubix? Spray? oder Reely?
Zitieren
Nein ich meine nicht ihn zu schmieren,sondern einfach wie ich besseres cornercutting, ich kenn mich nicht sehr gut aus, ich glaube das heißt modden
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Unter den Centercaps sind Schrauben, die kannst du lockerer oder fester stellen um die Tension anzupassen, ein Video brauchst du dafür nicht wirklich, falls doch : such in YT nach : Perfekt Tension
oder so
Zitieren
So einen richtigen Corner Mod für den ZanChi hab ich noch nicht gesehen.
Aber hier der CenterPiece Mod der denke ich dir auch weiter ehlfen wird
http://www.youtube.com/watch?v=K8QtPetMAK0
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
Ich wollte bei meinem GuHong das originale Core durch so ein rotes Ersatzcore von Cubikon (C4U?) ersetzen. Muss ich diese kleinen Unterlegscheibchen vom GuHong Core dann auch wieder einbauen?
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
kannst du, musst du aber nicht. Probier aus was dir mehr liegt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste