Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Jo ich Baus wohl brav ein das irgendwie brauch ich 2 der 4 Ecke oben die ich "zerstöre" um das Ute pair zu baue. Was irgendwie nicht geht wenn schon 3 Pairs eingebaut sind Mfg
Zitieren
da musst du weiterdrehen, dass du zum zusammen bauen den freien slot nimmst

schau dir mal ein paar beispielsolves auf youtube oder so an, da siehst du wie man das macht
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
gibts für den megaminx einen zug, der nur die kanten tauscht und keine ecken??
Zitieren
Beschreibe bitte dein Anliegen genauer. Meinst du jetzt Megaminx Edge-PLLs oder irgendetwas anderes? Die Edge-PLLs findest du hier.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
genau, so was hab ich gesucht, dankeSmile
Zitieren
mal ne frage bzgl. v-cube 5 und 7: gibts irgendwie ne sinnvolle möglichkeit, die einspielzeit der cubes zu verkürzen also den prozess der einspielung (ich weiß, das klingt bekloppt Big Grin) zu beschleunigen?
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
Such dir einen aus deiner Klasse und sag er soll ihn lösen, nach einem Jahr haste ein super Ding.
Ne, kannst höchstens einen Sand Mod machen, Adjustable Core damit er nicht mehr so fest ist.
Zitieren
Hi ,
ich habe meinen rubiks magic seit ein paar stunden aber beim ersten solve ist ein strings raus gefallenSad: Wie kann ich die tiles jetzt auseinander nehmen ?

Danke Big Grin
Zitieren
Hallo,
gibt es bessere Algos für R-Perm Onehanded als diese? R U2 R D R' U R D' R' U' R' U R U R' U

R' U2 R' D' R U' R' D R U R U' R' U' R U' bzw welche sind eure?

Zitieren
R U' R' U' R U R D R' U' R D' R' U2 R' für den linken R-Perm und R' U2 R U2 R' F R U R' U' R' F' R2 für den rechten R-Perm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste