Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(10.07.2011, 18:38)MrCuber3000 schrieb: Ehrlich, ein Webbrowser kann echt jeder nachdem er sich einbisschen damit beschäftigt -,-.

Zitat:xxx.xxx.xxx.xxx - - [10/Jul/2011:20:07:32 +0200] "POST /newreply.php?ajax=1 HTTP/1.1" 200 6224 "http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=6267&page=123" "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.1; Win64; x64; Trident/4.0; GTB7.0; .NET CLR 2.0.50727; SLCC2; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; MALN; .NET4.0C; .NET4.0E)"
(http://en.wikipedia.org/wiki/Trident_(layout_engine))
Klingt für mich ziemlich genau nach dem, was Tim schon sagte.
Hättest du dich kurz im Quelltext der Hauptseite umgesehen wüsstest du übrigens dass das die Meldung vom Google-Analytics Script stammt.
Zitieren
(11.07.2011, 08:52)Stefan schrieb: Also das F2L würde ich mit dem Dayan machen, dann gewöhnst du dich gleich an die Last Layer. Als Link würde ich dir http://boca.bee.pl/cat.php?l=pl&cat=th&m...ich&ch=f2l den empfehlen. Haste gleich mehrere Möglichkeiten zur Lösung eines F2L's.
Das Video kann sicherlich auch nicht schaden.

Also quasie mit beiden Cubes die F2L üben ... und überhaupt nicht mehr die Anfängermethode nutzen?

Ein paar F2L Fälle verstehe ich ja. Aber bei so ganz blöden konstelationen ... z.B. wenn ich die Ecke (mit der Weißen seite verstecke) und den anderen Cubi dann mit U oder U' dann dort hin Transporteire und anschlißend die ecke wieder hoch nehme und dann die weiße seite nicht nach rechts oder links zeigt so das ein Block entsteht sondern die weiße Steie nach vorne bz. nach hinten zeigt ( je nach blickwinkel halt)

und für solche fälle bräuchte ich wie gesagt ein gutes Tutorial Video ... aber ich werde mir mal eure beiden Videos anschauen und evtl. selbst nochmal auf youtube suchen ob ich was geeignetes finde. Aber schon mal danke an euch

MFG Guffel
Zitieren
Ich bin immer noch der Meinung, dass man die F2L erst über solche Videos lernen sollte, und sich dann als Hilfe (nachdem man sich bereits eingeübt hat) die Algorithmen anschaut (aber eben nicht als Algorithmen lernt wie OLL und PLL, sondern beobachtet wie man dabei die Steine verschiebt!)
Zitieren
(11.07.2011, 09:30)EMI94100 schrieb: Ich bin immer noch der Meinung, dass man die F2L erst über solche Videos lernen sollte, und sich dann als Hilfe (nachdem man sich bereits eingeübt hat) die Algorithmen anschaut (aber eben nicht als Algorithmen lernt wie OLL und PLL, sondern beobachtet wie man dabei die Steine verschiebt!)

Ist mMn auch die einfachste Lösung, umd F2L´s zu lernen


Zitieren
Zitat:7h3) Teilnehmer im Teilnehmerbereich dürfen nicht miteinander über die Scrambles der aktuellen Runde sprechen.

Ist ein Satz wie " Der Scramble ist geil" sprechen über den Solve.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Ich glaube das zählt ned...aber sowaas wie das cross ist auf weiß am besten darf man dann ned.
Washed up.
Zitieren
(11.07.2011, 10:07)RushHour schrieb:
Zitat:7h3) Teilnehmer im Teilnehmerbereich dürfen nicht miteinander über die Scrambles der aktuellen Runde sprechen.

Ist ein Satz wie " Der Scramble ist geil" sprechen über den Solve.

Über was hast du denn gesprochen, wenn du sagst "Der Scramble ist geil"? Bestimmt nicht über das Wetter...
Zitieren
Hat jemand schon mal bei Lightake per DHL Express bestellt und kann berichten?
(bitte nur "echte" Erfahrungsberichte und keine Verwechslung mit EMS Wink)

Hintergrund: ich warte jetzt seit 01.07. darauf, dass mein Paket endlich verschickt wird. Stattdessen habe ich heute die 3.(!) Nachfrage bekommen: erst wollten sie eine Bestätigung meiner Adresse, dann die Bestätigung meiner Bestellung, dann noch mal meine Telefonnummer... ich habe das Gefühl die wissen grade nicht so wirklich was sie tun.

Edit: OK, hat sich fürs erste erledigt, es ist immerhin jetzt verschickt worden...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Wie geht der T-Perm der U2-AUF Skipt
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
R U R' U' R' F R2 U' R' U F' L' U L

(ausm Kopf heraus, stimmt hoffentlich)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste