Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(07.07.2011, 14:18)Björn schrieb: lol

noname = not rubiks hm? Wink

Dann nenn es eben "not original" Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Dürfen beim Team-Solve beide Teilnehmer den Cube festhalten?
PB: 12,69 NL: 13,76 Avg5: 16,56 Avg12: 17,68 Avg100: 19,01
FridrichLL: FULL VHF2L: FULL ZBLL mit COLL: 107/493
Zitieren
sow eit ich weiß nicht es soll immer nur 1 person den cube berühren aber bin mir da nicht ganz sicher auserdem gibt es ja keine "offiziellen" regeln
Zitieren
man kann schlecht nachprüfen, dass zu keinem Zeitpunkt beiden den Cube festhalten. Jedenfalls sollen nicht beide gleichzeitig den cube in der hand halten.
Zitieren
Danke
PB: 12,69 NL: 13,76 Avg5: 16,56 Avg12: 17,68 Avg100: 19,01
FridrichLL: FULL VHF2L: FULL ZBLL mit COLL: 107/493
Zitieren
(07.07.2011, 13:13)toruu__- schrieb: hat jemand ein LA mastermagic oder ein cubetwist magic? wie findet der ihn?

Das LA MasterMagic ist das MiniMastermagic.
Es dreht sich sehr gut und man kann damit Sub-2 kommen.
http://www.youtube.com/user/Cheverny95?b...2mucSxZM0g
Das ist ein Video vom ehemaligen NR halter.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
"dreht sich"? Nicht eher "faltet sich"?
Zitieren
Hi,

Ich hab heute diese Sticker http://www.cubikon.de/alle-produkte/ersa...el/a-9019/ bei cubikon gefunden.

Da ich dazu keinen thread gefunden habe wollte ich fragen ob das die gleichen sind, die auch bei der Lieferung dabei sind. Diese find ich nämlich ziemlich miese und wollte mir jetzt nicht noch extra die gleichen kaufen. Soweit ich weiss passen ja nur die auf den FII


Danke.
Zitieren
ja es sind die selben wie beim f2.
wenn du ordentliche haben möchtest empfehle ich dir diese http://cubesmith.com/3x3x3SmallSize.htm , die sticker haben die selbe größe, halten jedoch viel besser.

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
Falsch. Es Sind Wenn dann diegleichen. Und auch das stimmt nicht da diese Sticker bessere qualität haben als die die auf dem fII drauf sind. Diese sind aus plastik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste