Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
denke nicht.


passen normale sticker auf den lunhui und den linyun?
Zitieren
ja.
Washed up.
Zitieren
Ja.
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
danke Wink
Zitieren
Was ist Skewb Diamond (8 Colours) UWR?
Zitieren
Eigeninitiative!
http://lmgtfy.com/?q=skewb+diamond+8+colour+uwr
Washed up.
Zitieren
Hallo, an alle =)
Ich habe ein problem, ich bin langsam xD mit dem 4x4x4... ich habe den speedcube ultimate (is kacke Tongue)
ich benutze (3x3x3 part) f2L 2 look oll& pll
meine bestzeit: 2:17min Confused
welche methode kann man denn benutzen um so sau schnell zu sein ? mein ziel 1:30min ... kann mir pls jemand helfen?
Zitieren
Alle OLL's lernen, alle PLL's lernen, üben, üben, üben, üben. Üben.
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
(05.07.2011, 13:44)Speedcuber97 schrieb: Mir ist heute ein dunkelgrünes Edge Megaminx Tile abgefallen, nun finde ich es nicht mehr. Wenn ich auf diese Stelle ein grünes Papier auf diese Stelle klebe oder den Platz freilasse, darf ich den Mminx dann offiziel hernehmen oder nicht?

Freilassen ist ok, aber Sticker nicht, denn ein Puzzle muss entweder Tiles oder Sticker haben. Natürlich dürfen nur so viele Tiles fehlen, so dass das Puzzle trotz fehlenden Tiles einen eindeutigen gelösten Zustand hat.

(05.07.2011, 14:40)~ProfiCuber~ schrieb: Hallo, an alle =)
Ich habe ein problem, ich bin langsam xD mit dem 4x4x4... ich habe den speedcube ultimate (is kacke Tongue)
ich benutze (3x3x3 part) f2L 2 look oll& pll
meine bestzeit: 2:17min Confused
welche methode kann man denn benutzen um so sau schnell zu sein ? mein ziel 1:30min ... kann mir pls jemand helfen?

Einfach die Methode von der Hauptseite und viel Übung!

Zitieren
(05.07.2011, 15:15)~ProfiCuber~ schrieb: Hallo, an alle =)
Ich habe ein problem, ich bin langsam xD mit dem 4x4x4... ich habe den speedcube ultimate (is kacke Tongue)
ich benutze (3x3x3 part) f2L 2 look oll& pll
meine bestzeit: 2:17min Confused
welche methode kann man denn benutzen um so sau schnell zu sein ? mein ziel 1:30min ... kann mir pls jemand helfen?

hab so n ähnliches problem. weiß aber auch warum ^^
wenn du meinst der cube ist scheiße dann besorg dir einen der für dich besser ist Wink
sonst eben übung

Edit: 2Late
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste