Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
von Speedsolving:
Zitat:Swap UF with UR (changes 4 centres):
R F' L2 F2 U' D R' F B' D' F2 D F'

Swap UF with UR (changes 6 centres):
U2 R2 D R' L B' R2 F2 U D' R' F' B U

Swap UF with UB (changes 4 centres):
U F' L' B U' R' L2 D L' D' B R L2 U

Swap UF with UB (changes 6 centres):
F L R' B U2 D' F U L' U' L R' D' F' R'

they should work.
Zitieren
Kann ich mit einem Cube, bei dem die mitten schwarz sind( außer auf der weißen seite) und der rest weiß, bei einer comp teilnehemn?
Zitieren
Sowas ähnliches wurde von mir gefragt, undzwar weißes Core, schwarze Cubies und es hieß ja, also denk ich mal, ist das auch ok.
Zitieren
ja, das ist ok Linus.
Zitieren
bei meinem mefferts pyraminx fällt öfters mal eine corner ab, wenn ich nur ein kleines bisschen daran ziehe.
kann ich das irgentwie beheben?
Zitieren
Meinst du die Tips (ganz außen)?
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
ja, genau die (wusste das wort grad nich^^)
Zitieren
wie behandelt man einen lanlan 2x2 wenn er einen innerpop hatte und sich nicht mehr drehen lässt
auch nach ab-und aufbauen?
Zitieren
Nimm die 2 ecken zwischen denen das inner piece raus geflogen ist und drück es mit deinen Fingern oder mit nem schraubenzieher wieder rein.
Zitieren
Da ist wahrscheinlich trotzdem eine innere Kante draußen. Ich würde überall mal zwischen den Cubeis nachsehen (sie ein wenig auseinanderziehen), bis ich die Kante gefunden hätte, und dann eine Ebene um 45° drehen, dass sich die Kante über einer anderen befindet, dann kann man sie mit einem Lineal oder ähnlichem reindrücken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste