Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Die Sticker von Cubesmith passen super auf den F2
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Ich hab die Maru Sticker auf meinem F2 und die passen.
Zitieren
Gibt es einen Three-Center-Cycle für 4x4 und 6x6?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
ja.
Zitieren
Ich denke dann will er auch denn Algo wissen^^. Also ich kenn ihn nicht.
Zitieren
Meine Antwort auf seine Frage ist völlig korrekt. Er könnte natürlich auch eine Frage stellen, die zu einer informativeren Antwort führt.

Außerdem gibt es sowas wie den Three-Center-Cycle nicht. Geschweige denn den Three-Center-Cycle-Algo.
Zitieren
Muss man dann halt zweimal zwei Center tauschen oder?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
jop Big Grin schau dir redKB´s Tutorial an...Hab grad keine Lust des zu suchen XD
Washed up.
Zitieren
(15.06.2011, 13:48)cuber-linus schrieb: Muss man dann halt zweimal zwei Center tauschen oder?

nein. Nur zwei Center tauschen ist unmöglich und ein sinnvoller Weg für 2 mal 2 Center gleichzeitig fällt mir gerade auch nicht ein (höchstens über Konjugates).

Außerdem dachte ich, ich hätte mich deutlich ausgedrückt:

(15.06.2011, 12:04)Sébastien schrieb: ja.

Vielleicht beschreibst du einfach mal die Situation um die es dir geht und fragst nach nem Algo dafür, ich wette dann kriegst du auch die Antwort die du dir wünscht.
Zitieren
Also dann probier ichs so:
Ich hab beim 6x6 die situation:
Drei Center sind im Kreis/Cycle vertauscht:
L muss nach U, U muss nach F und F nach L
Gibts dazu nen algo?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste