Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Schau dir das mal genauer an, der tauscht nicht nur zwei.
Zitieren
(08.06.2011, 19:07)EMI94100 schrieb: Schau dir das mal genauer an, der tauscht nicht nur zwei.

ja stimmt sorry der tauscht ja auch noch gleichfarbige untereinander.
hab ich auf die schnelle nicht gesehen.
Zitieren
der tauscht aber noch andere centers Tongue

dreh dir dieses schachbrett muster auf den 4er... so das das auf 4 seiten ist... und halte die gelösten seiten links und rechts... und dann mach deinen algo

der auf der rechten seite der hintere untere geht nach Unten Vorne Links und dieser geht nach unten hinten links... also ein 3-cycle
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Gibt es vielleicht noch eine noch einfachere Methode als U2 oder irgendwas mit Kommutatoren?

____________________________________________________________________________________


Edit: Vielleicht irgendwas in der Richtung nur die weißen Centers mit Doppel-T-Perm drehen und nicht die ganze Ebene? wären leichtere Setups...
Zitieren
(08.06.2011, 19:14)EMI94100 schrieb: Gibt es vielleicht noch eine noch einfachere Methode als U2 oder irgendwas mit Kommutatoren?

Edit: Vielleicht irgendwas in der Richtung nur die weißen Centers mit Doppel-T-Perm drehen und nicht die ganze Ebene? wären leichtere Setups...

Was willst du denn überhaupt erreichen?
Zitieren
Naja, 4BLD halt, aber mit einer einfacheren Center-Methode als U2 (einfachere Setups, keine schwierigen und riskanten Fälle wie D- oder U-Centers.
Einfacher als U2 wäre eben zum Beispiel ein Doppel-T-perm, denn dann liefe man weniger Gefahr, mit den Setups etwas kaputt zu machen.
Wenn also jemand eine sehr einfache (wenn auch langsame) Methode für die Centers kennt, ich bin dankbar für jeden Tipp.
Zitieren
Dann nimm doch einen T-Perm? Kannst du doch auf deine Bedürfnisse anpassen.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Wie meinst du das jetzt? Ein einfacher T-perm tauscht ja vor allem Kanten und Ecken, oder meinst du zwei hintereinander?
Zitieren
Ein doublelayer-T-Perm tauscht das UFR und UBR Centerpiece. Eine gerade Anzahl davon ändert nichts. Daraus kannst du dir was zusammenbasteln Wink
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Hey,
habe den Cube auf ner Klassenfahrt gekauft, weis aber nicht wie er heißt, hier die bilder

http://imageshack.us/g/32/dsc01527gy.jpg/
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste