Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ich habe Pins drinnen, und er ist mir in rund 300 Solves bloß einmal missalingt.
Ohne die Pins und mit meinem Drehstyle (Tongue) in jedem dritten Solve.
Zitieren
(26.05.2011, 15:31)JoJo schrieb: Wie bekomm ich meinen 4er maru hin das innen der core nicht misalgint? (falsch geschrieben ich weisBig Grin)
kann ich noch was tun damit er nicht so oft poppt? außer fester stellen ...
Der Core verschiebt sich bei mir nie. Höchstens verrutscht mal eine innere Kante, sehr selten. Wie lange ist der eingespielt?
Pops gehen mit der Zeit weg. Mein Tipp: Doch fester stellen und so lange einspielen, bis er die richtige Tension hat - ohne die Schrauben noch mal zu Berühren Wink
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Also beim Maru 4er misalignment habe ich herausgefunden, dass die Ebenen darüber und darunter (unter und über dem Arm) also die zwei Pieces mit den zwei angeklebten Dingern und da gegenüber, die müssen perfekt eingestellt werden, sprich nicht zu loose und AUCH NICHT ZU FEST!!
Wenn es zu fest ist dann "drückt" das die Pieces und so halt an sich und dann gibt es weniger Auflagefläche, wo das Piece gegen den Arm stößt.

Bei mir hab ich die Pins vor ein paar Tagen rausgemacht, das herausgefunden, und, das wichtigste: Problem gefunden.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Ich wollte fragen wo man ein neuen Beitrag starten kann?
Zitieren
(26.05.2011, 18:24)TheDayanFreak schrieb: Ich wollte fragen wo man ein neuen Beitrag starten kann?

Meinst du Thread starten??
Da gehst du einfach im RICHTIGEN Unterforum auf den blauen Button "NEUES THEMA"

Dann halt wie gewöhnlich schreiben Smile
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
geh auf die startseite, such dir das unterforum aus, wo das das thema starten willst und dann drück oben rechts auf neues Thema
Edit:2l8
Zitieren
neee ich find das nicht
Zitieren
Der ist dort wo auch bei einem Thread oben der Antworten button ist.
Zitieren
nee da steht wirklich nichts?????????????????????????????????
Zitieren
Doch, klar.
Du gehst z B in den Forenberreich Software und dort oben rechts wo hier der Antwort Button ist steht Neues Thema.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste