Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Der WR war vorher 6.65 Sekunden und wurde erneut aufgestellt...also gab es für kurze Zeit sozusagen zwei WRs, wobei einer natürlich ein winziges bisschen schneller war.
Zitieren
(11.05.2011, 14:51)EMI94100 schrieb: ..., wobei einer natürlich ein winziges bisschen schneller war.

sinnloser Zusatz?

Nach Zeitmessung der WCA sind beide gleich schnell gewesen, Schluss und aus.
Zitieren
Klar. ich wollte nur sagen, dass der Fall zweier exakt gleicher Rekorde natürlich nicht möglich ist. Damit wollte ich weder die Timer noch die WCA beschuldigen.
Zitieren
(11.05.2011, 15:07)EMI94100 schrieb: Damit wollte ich weder die Timer noch die WCA beschuldigen.

So hab ich das auch nicht aufgefasst.

Es ist halt einfach so, dass die Zeiten gleich schnell sind - fertig.
Zitieren
sind diese Magic-Platten von Cubesmith für die alten schwarzen Magics
oder für die neuen wie dieses:
http://www.cubikon.de/alle-produkte/orig...-8/a-8005/
hier der Link zu den Platten
http://cubesmith.com/Parts.htm
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Wie kommst du darauf, dass ein Unterschied in den Platten besteht? IMO sind die bei allen Magics nahezu gleich.
Zitieren
Ich hab das Gefühl, das die Platten von den älteren Magics dünner sind. Ich hab beide und erkenne da nur schon beim Anfassen ein wesentlichen unterschied. Aber ich werds mal nachmessen ob mein Verdacht richtig wahr Tongue.
Edit: Sind gleich dick, fühlen sich aber irgendwie in den Bewegungen anders an...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Hat jemand eine gute Assoziation zu blau / orange
am besten sowas wie Karotte, IKEA, Superman etc...

brauche das noch für BLD, alle anderen Farben hab ich schon...
Zitieren
Orange: Holland (Niederlande)
Blau: Meer, Himmel, Nivea,

Hoffe hab das richtig verstanden was du suchst...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(13.05.2011, 12:39)Martin schrieb: Orange: Holland (Niederlande)
Blau: Meer, Himmel, Nivea,
Danke, aber ich hatte leider nicht dazugesagt, daß ich blau/orange in dieser Kombination und Reihenfolge brauche. Beispiel: Karotte = grün/orange, Spiegelei = weiß/orange. Sonnenuntergang (über dem Meer) wäre bei mir z.B. orange/blau, aber ich brauche es andersrum...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste