Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(03.05.2011, 18:10)Speedcuber97 schrieb:
(03.05.2011, 18:07)Bloody Speedcube schrieb: Hi leute ich schaffe die Anfänger methode immoment unter 1 min Pb 55s ich weiß nich wie ich mich verbessern kann drehe schon richtig schnell das wenn man zuguckt schon gar nich mehr die drehungen sied aber ich weiß nich warum das solange bei mir dauert normal kommt man mit der methode doch wenn man gut ist auf um die 35 sek oder ?
Die Friedrichsmethode bin ich gerade am lernen bin bei F2l aber bin im verzweifeln 42 Algorhytmen auswengig lernen -.- habt ihr i-welche tipps wie es leichter geht ?

Mach F2L intuitiv. Lern lieber 2Look Pll und Oll.

Willkommen bei uns!

Wie lrne F2l intuitiv
Zitieren
(03.05.2011, 18:38)Bloody Speedcube schrieb:
(03.05.2011, 18:10)Speedcuber97 schrieb:
(03.05.2011, 18:07)Bloody Speedcube schrieb: Hi leute ich schaffe die Anfänger methode immoment unter 1 min Pb 55s ich weiß nich wie ich mich verbessern kann drehe schon richtig schnell das wenn man zuguckt schon gar nich mehr die drehungen sied aber ich weiß nich warum das solange bei mir dauert normal kommt man mit der methode doch wenn man gut ist auf um die 35 sek oder ?
Die Friedrichsmethode bin ich gerade am lernen bin bei F2l aber bin im verzweifeln 42 Algorhytmen auswengig lernen -.- habt ihr i-welche tipps wie es leichter geht ?

Mach F2L intuitiv. Lern lieber 2Look Pll und Oll.

Willkommen bei uns!

Wie lrne F2l intuitiv

(03.05.2011, 18:18)Sébastien schrieb: und klick dich durch Forum und finde dabei viiieeeeele Antworten.

OT: @Bloody Speedcube:
Grammatik du gelernt bei Yoda hast?
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
ne so alt ich nicht sein nur ausserschulisch hab ich meistens echt keine lust mich auf rechtschreibung zu konzentrieren ist in der schule schon schlimm genug ...
Zitieren
(03.05.2011, 18:41)Bloody Speedcube schrieb: ne so alt ich nicht sein nur ausserschulisch hab ich meistens echt keine lust mich auf rechtschreibung zu konzentrieren ist in der schule schon schlimm genug ...

meine frage:
warum heißt du blutiger geschwindigkeitswürfel?? xD
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(03.05.2011, 18:07)Bloody Speedcube schrieb: [...] Algorhytmen [...]
Es erschrickt mich selbst, dass ich hier den Grammatiknazi spielen muss, aber es heißt Algorithmen. Wenn ich ein y in diesem Wort sehe, kommt mir das Mittagessen hoch...

Meine Frage: Ich suche Wahrscheinlichkeiten für die verschiedenen OLL Fälle. Da gab es mal ne hübsche Seite, finde sie aber leider nicht mehr...
Nächste Frage (edit): Suche einen Cubeshop, bei welchem ich ein großes und aktuelles Dayan Sortiment finde (4er, Lunhui, Zhanchi etc). Kein Witeden.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
hi leute,
ich hab ma ne frage ich bin grad dabei den square1 zu lernen doch ich versteh das manchmal mit den algos nicht hat jemand ein video wo die notation gut erklärt wird?

DANKE!!!
lg
Zitieren
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=6267


Aber zu deiner Frage:
http://www.youtube.com/watch?v=AqJanNiNLTQ
bei 1:30
Zitieren
danke
Zitieren
Spontan fällt mir da Andy Klise's OLL Seite ein, ich glaube, es gibt aber noch andere.
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
Wegen deiner zweiten Frage: http://www.cubedepotusa.com/apps/webstor...ory/436337
Finde den Shop recht gut, weil man sich nicht anmelden muss und gleich über Paypal bezahlen kann. Versand ist ein bis zwei Wochen aus Amerika.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste