Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Habe ich auch. Ich spüre aber noch keinen Unterschied, und ich glaube das liegt daran, dass er noch nicht eingespielt ist.
Zitieren
Oder du hast nicht genug weg gemacht.
Zitieren
Ich bin mir sicher, dass hab ich^^.
Zitieren
Ich hatte am Anfang auch das Gefühl, das sich nichts verändert hat, aber das wird langsam. irgenwann fällt es einem auf, das er viel besser ist, wenn man einen neuen V5 in der Hand hat.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
Ok. danke.
Zitieren
Kann man beim gqtimer die Zeiten speichern?


Edit: Noch ne Frage: Bei Fw muss ich beim 5er nur die innere F layer drehen oder innere und äußere? und wie beim 4er?
Zitieren
Innere und Äußere. Beim 4er das selbe.
Zitieren
Und beim gqtimer kannst du Zeiten speichern wenn du ein Google oder Yahoo Konto hast. Meld dich dann da an und geh auf submit times.
Zitieren
WIe Restringe ich ein Mini Mastermagic es gibt ja schließlich 2 Stringarten un dich will die Stringart die es vorher hatte also nicht wie das von cubikon.
Zum restringen benutzte ich Leandros Tutorial das kann man auch auf den MAsterMagic anwenden.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Puzzle das so zusammen, wie in leandros tut und dreh dann alle teile um. dann fängst du rechts oben an, anstatt links oben. dann müssste es klappen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste